Der WM-Kampf nimmt an Fahrt auf, zum Leidwesen für Mercedes. Der Informationsaustausch zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton und deren Crews kommt nämlich immer mehr ins Stocken.
Nach dem «Ausreißer» in Kanada, als sich Red-Bull-Racing-Pilot Daniel Ricciardo als erster Nicht-Mercedes-Fahrer in die Siegerliste des Jahres 2014 eintrug, war in Österreich wieder alles beim Alten. Den Sieg machten Nico Rosberg und Lewis Hamilton zum sechsten Mal unter sich aus und das, obwohl der Brite nur als Neunter gestartet war.
Auf der anderen Seite müsse aber auch der Informationsaustausch weiter gleich bleiben, betonte der 42-Jährige. «Wir können sehen, dass der Konkurrenzkampf härter wird, dass die Transparenz ein bisschen darunter leidet und wir müssen sicherstellen, dass sich das nicht nachteilig für das Team auswirkt.»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Toto Wolff (Mercedes): «Nicht das Ende der Welt»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff sprach nach dem Rennen in Istanbul über die Reifenstrategie von Lewis Hamilton. Der Wiener lobte natürlich auch den Auftritt von Rennsieger Valtteri Bottas.
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff (Mercedes): «Dann fährt man hinterher»Der Mercedes-Motorsportchef über das Geheimnis des plötzlichen Erfolgs und warum Robert Wickens die neue Speerspitze ist.
อ่านเพิ่มเติม »
Rettet Mercedes Deutschland-GP? Das sagt Toto WolffDie deutschen GP-Fans ärgern sich: Nach jüngstem Stand wird es 2017 keinen Grossen Preis von Deutschland geben. Kann vielleicht Mercedes-Benz das Traditionsrennen im letzten Moment retten?
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff (Mercedes): Hamilton, Rosberg, Katz, MausAlles läuft für Mercedes: sechster Sieg im sieben WM-Lauf, erster Sieg für die Silberpfeile in Kanada überhaupt, dazu ein Doppelsieg. Teamchef Toto Wolff hat allen Grund zur Zufriedenheit.
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff (Mercedes): «Müssen voll attackieren»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff musste im Monza-Qualifying mitansehen, wie Ferrari die erste Startreihe eroberte. «Gratulation an Ferrari: Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und ihr Paket verbessert», lobte er.
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff (Mercedes): «Hoffentlich mehr Glück»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff hofft nach zwei schwierigen Rennen auf die Wende in Le Castellet. Der Wiener weiss aber auch: «Wir erwarten nicht, dass sich das bald ändern wird.»
อ่านเพิ่มเติม »