Rund um den Hermannplatz in Neukölln demonstrieren auch am Mittwochabend Pro-Palästina-Hetzer. Und dass, obwohl die Demonstrationen von der Polizei verboten wurden.
Die Beamten waren mit knapp 30 Einsatzwagen am Hermannplatz.Aus den Gruppen waren immer wieder „Free Palestine-Rufe“ zu hören. Die Polizei nahm immer wieder Menschen fest. Gegen 19 Uhr griffen mehrere Männer Polizeibeamte an und wurden vorläufig festgenommen. Die Männer traten teilweise auf Polizeibeamte ein. Ob Beamte vor Ort verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.
Aus Sorge vor Gewalttaten und Gewaltverherrlichung hatte die Polizei bereits mehrere pro-palästinensische Demonstrationen am Mittwoch verboten. So wollten rund 250 Menschen unter dem Titel „Demo in Solidarität mit Palästina“ vom Richardplatz in Neukölln zum Kottbusser Tor in Kreuzberg ziehen.Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Duisburg: Pro-Palästina-Demo mit Ausschreitungen & FestnahmenNach dem verheerenden Angriff der Hamas auf Israel gingen im Duisburger Stadtteil Hochfeld mehrere Gruppen für Gaza auf die Straße. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, die Jüdische Gemeinde kritisiert den Aufmarsch scharf. Zeitweise eskalierte die Lage.
อ่านเพิ่มเติม »
Festnahmen und aufgeheizte Stimmung: Trotz Demoverbots protestieren hunderte Menschen in Berlin-Neukölln für PalästinaDie Berliner Polizei ist am Hermannplatz und in der Sonnenallee im Großeinsatz. Viele Menschen haben sich dort unerlaubt zu einer Demonstration versammelt.
อ่านเพิ่มเติม »
Wieder Pro-Palästina-Demo in Berlin-NeuköllnBerlin - In Berlin sind am Mittwochabend erneut Menschen auf die Straße gegangen, um ihre Solidarität mit den Menschen im Gazastreifen zu zeigen. Um den Hermannplatz im Bezirk Neukölln war die Polizei
อ่านเพิ่มเติม »
Mit Hunderten Teilnehmern: Pro-Palästina-Demo in Hamburg geplantAm Montagabend waren knapp 1500 Hamburger:innen und zahlreiche Politiker:innen in der City auf die Straße gegangen, um nach dem brutalen Großangriff der
อ่านเพิ่มเติม »