Kyle Smith beendete die beiden freien Trainings der Supersport-WM in Magny-Cours am Freitag als Schnellster, der GMT94-Yamaha-Pilot blieb 0,812 sec vor dem Zweiten! Philipp Öttl landete im Regen auf Platz 11.
Seit Donnerstagnacht regnet es in Magny-Cours mal mehr, mal weniger – alle Trainings am Freitag finden auf nasser Strecke statt.
Diese Zeit hielt in der zweiten 45-minütigen Session am Freitagnachmittag nicht lange. Nach 20 Minuten führte der Italiener Axel Bassani , der in FP1 nur 13. wurde. In den letzten sechs Minuten wurden die Zeiten noch einmal deutlich verbessert. Smith steigerte sich auf 1:54,549 und dann auf 1:54,250 min, was die Freitags-Bestzeit bedeutete. Damit blieb der Engländer 0,812 sec vor dem Zweiten Lucas Mahias und 0,915 vor dem Dritten Locatelli.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Marco Melandri: Erster Sieg seit Magny-Cours 2014!Superbike-Rückkehrer Marco Melandri sorgte nach dem schweren Sturz seines Teamkollegen Chaz Davies am Samstag im zweiten Lauf wieder für strahlende Gesichter bei Ducati.
อ่านเพิ่มเติม »
Mysteriöses Ducati-Problem: Zwei Zwischenfälle innerhalb weniger WochenAnfällige Elektronik an der Ducati Panigale V4R: Alvaro Bautista rollt beim Rennen in Magny-Cours aus und Teamkollege Michael Rinaldi erwischt es in Portimao
อ่านเพิ่มเติม »
Jerez: Kenan Sofuoglu will die meisten SaisonsiegeTrotz Sieg hat Kenan Sofuoglu in Magny-Cours die Weltmeisterschaft 2013 endgültig verloren. Beim Saisonfinale in Jerez erwartet der Kawasaki-Pilot dennoch einen Showdown.
อ่านเพิ่มเติม »
Eugene Laverty: Verletzt, Operation am FreitagAusgerechnet bei den letzten Testfahrten vor der Winterpause verletzte sich Ducati-Neuling Eugene Laverty aus dem Team Power Electronics Aspar. Der Nordire zog sich einen Bruch am linken Handgelenk.
อ่านเพิ่มเติม »
Freitag an der Börse: 10 wichtige FaktenDiese 10 Fakten dürften heute für Bewegung an den Märkten sorgen.
อ่านเพิ่มเติม »