Bei der Leichtathletik-WM in Budapest sind vor dem Stadion zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, die Athleten transportierten. In einem saßen die 200-m-Sprinter um Weltmeister Noah Lyles.
Zwei der Fahrzeuge, die Golf-Carts ähneln, stießen vor dem 200-m-Halbfinale der Männer am Donnerstag zusammen. Ein Mann fiel aus einem der Autos.
, und die anderen 200-m-Sprinter saßen in dem anderen Auto und waren sichtlich geschockt. Der Jamaikaner Andrew Hudson hielt sich nach dem Zusammenprall das Auge, klagte anschließend über Probleme.Daraufhin wurde das erste 200-m-Halbfinale, in dem Hudson mit Lyles um 20.20 Uhr laufen sollte, verschoben.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Leichtathletik-WM: Geflüchtete Kristina Timanowskaja steht im Halbfinale über 200 MeterIhre Flucht von den Olympischen Spielen machte Kristina Timanowskaja aus Belarus weltbekannt – und zu einem Freiheitssymbol für die Opposition ihrer Heimat. Nun startete die Sprinterin bei der WM für Polen.
อ่านเพิ่มเติม »
200-Meter-Sprinter Hartmann bei Leichtathletik-WM schon rausDer neue deutsche 200-Meter-Rekordhalter Joshua Hartmann ist bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften schon im Vorlauf ausgeschieden.
อ่านเพิ่มเติม »