Luca Ludwig wird das zweite Rennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring von der ersten Startposition aus in Angriff nehmen. In der Qualifikation verwies er Ex-GP2-Pilot Daniel Abt auf den zweiten Platz.
Für die beiden Titelverteidiger Sebastian Asch/Luca Ludwig läuft das Wochenende am Sachsenring weiter wie am Schnürchen. Nach dem Sieg in Lauf 1 am Samstag, konnte Ludwig am heutigen Sonntagmorgen auch noch die Pole-Position für das zweite Rennen herausfahren. Der Sohn von DTM-Legende Klaus Ludwig brauchte 1:18,762 Minuten für den 3,645 Kilometer langen Kurs, der so wunderschön in die Natur eingebettet ist.
Nicolai Sylvest im zweiten Mercedes-AMG GT3 vom Team Zakspeed und Christopher Haase im Audi R8 LMS komplettierten die Top 6.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Luca Ludwig: Zukünftig mit MercedesWie der Vater, so nun endlich auch der Sohn: Luca Ludwig, der Sohn von Klaus Ludwig, tritt zukünftig mit einem Mercedes SLS AMG an.
อ่านเพิ่มเติม »
IDM-Piloten vom Sachsenring mischten bei Oldies mitBei den Test- und Einstellfahrten für klassische Rennmaschinen am Sachsenring durfte auch das Hohenstein-Ernstthaler Dreigestirn aus der 600er-IDM, Max Enderlein, Paul Fröde und Moritz Jenkner, mittrainieren.
อ่านเพิ่มเติม »
Sachsenring-GP 2010: Vorverkauf läuftRund 215 000 Zuschauer besuchten in diesem Jahr den deutschen-Motorrad-GP. Tickets für 2010 sind bereits erhältlich.
อ่านเพิ่มเติม »
Porsche: Fun Facts zum FIA WEC-Lauf in AustinVor dem vierten Lauf der Sportwagen-WM FIA WEC hat Porsche interessante Fakten zum US-Gastspiel der auf dem Circuit of the Americas in Austin zusammengestellt.
อ่านเพิ่มเติม »
Hornissen attackieren Lauf-Teilnehmer im NordenHornissen haben die Teilnehmer eines Volkslaufes in Burgdorf bei Hannover am Samstag angegriffen. Mehrere Menschen kamen in eine Klinik. „Die Tiere wurden
อ่านเพิ่มเติม »
Portimão, Lauf 1: Bulega-Sieg, Schrötter VierterMit dem Sieg im ersten Rennen entschied Ducati-Pilot Nicolò Bulega in Portimão die Supersport-WM 2023 für sich. Marcel Schrötter brachte seine MV Agusta als Vierter ins Ziel.
อ่านเพิ่มเติม »