Russische Invasion: Lage in der Ukraine war absehbar – Bundeswehr-Generalleutnant 'angefressen', weil das Heer trotzdem 'blank' dasteht
Vor kurzem las ich das Buch von Paul Ronzheimer"Sebastian Kurz – die Biografie" und dachte darüber nach, wie Globalisierung das Leben eines Menschen über Nacht ruinieren kann. Wir können nicht leugnen, dass heute die Globalisierung unter Chinas Führung geht. Es gilt schon als Axiom, dass die Globalisierung der Schaffung neuer Arbeitsplätze fördert. Und jetzt will ich diese Tatsache in Frage stellen.
@Admins : ihr könnt mich gerne löschen, auch dauerhaft, es gibt zum Glück noch viele andere Plattformen für demokratische, freie Meinungsäußerungen und Kritiken.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Ukraine-Konflikt: EU-Außenminister beschließen SanktionDie Mitgliedstaaten folgen dem Vorschlag der EU-Kommission. Die Maßnahmen gegen Russland fallen härter aus als erwartet.
อ่านเพิ่มเติม »
'Das Land ist im Alarmzustand' – Reporter berichtet von erschreckender Lage in KiewIn der Nacht zu Donnerstag hat Russland einen Angriff auf die Ukraine gestartet. In Kiew, Odessa und Mariupol kommt es zu Explosionen. N-tv-Reporter Stephan Richter berichtet von erschreckenden Szenen aus Kiew.
อ่านเพิ่มเติม »
Scholz zur Ukraine-Krise: 'Die Lage ist sehr bedrohlich'Kanzler Scholz spricht angesichts der Zuspitzung des Ukraine-Konflikts von einer 'sehr bedrohlichen' Lage. Der russische Präsident Putin wolle die 'Geografie Europas' verändern. Waffenlieferungen an die Ukraine lehnt Scholz weiter ab.
อ่านเพิ่มเติม »
Eiszeit zwischen Carina und Serkan'Das Sommerhaus der Stars' war gestern, mit 'Prominent getrennt' legt RTL noch einen drauf. So war der Auftakt der neuen Realityshow.
อ่านเพิ่มเติม »
Woidke spricht Ukrainern Solidarität ausBrandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat den russischen Angriff auf die Ukraine als Aggression verurteilt und den Menschen in der Ukraine seine Solidarität versichert. 'Brandenburg steht fest an der Seite der Menschen in der Ukraine', sagte Woidke am Donnerstag in einer aktuell angesetzten Debatte über die Lage in der Ukraine. 'Herr Präsident Putin, stoppen Sie sofort diese Aggression in der Ukraine!' Woidke sagte: 'Nach Jahrzehnten des Friedens gibt es wieder Krieg in Europa. (...) Es sind schwarze Tage für Europa und auch für uns Brandenburger.'
อ่านเพิ่มเติม »