Uff, so ein Sack mit Grünabfall kann verdammt schwer sein. Die Bremer Stadtreinigung sinnt bei der Entsorgung auf dem Recyclinghof in Hastedt nun auf Abhilfe.
Uff, der Sack ist schwer und muss nun auch noch die Treppe zum Grünabfall-Container hoch. Das soll auf der Bremer Recycling-Station in Hastedt anders werden.Die Recycling-Station in Hastedt hat viele Vorteile, aber auch einen klaren Nachteil: die Treppenaufgänge zu den Containern mit Grünabfall. Vorsicht Stufe! Gar nicht ohne, sich dort mit den schweren Säcken hoch zu quälen.
Doch natürlich passiert es trotzdem, dass Mann oder Frau sich zu viel zumutet und daraus gefährliche Situationen entstehen – nicht allein in Hastedt, auch auf anderen Recyclinghöfen in der Stadt. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.WESER-KURIER-Redakteur ist einerseits nicht besonders schreckhaft.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Schock am Flughafen: Weiteres Bielefelder Reisebüro soll Kunden betrogen habenHerbstferien 2023: Das Einchecken am Flughafen funktioniert nicht. Bielefelder Reisende sitzen fest. Ihre vermeintlichen E-Tickets sind gefälscht.
อ่านเพิ่มเติม »
High-Tech im Odenwald : Drohne fliegt Einkäufe zu den Rewe-KundenMichelstadt (Hessen) – Von wegen Hinterwäldler! Im hessischen Odenwald wird die Zukunft des Einzelhandels erprobt. Mit fliegenden Einkäufen – per High-Te...
อ่านเพิ่มเติม »
Terror der Hamas: Bremer Verfassungsschutz befürchtet AuswirkungenDie Terroranschläge der Hamas und die Reaktion Israels darauf könnten Auswirkungen auf Bremen haben. Der Verfassungsschutz registriert erste Anzeichen.
อ่านเพิ่มเติม »
Leere Regale bei Aldi: Kunden vermissen das „Cachet“ KatzenfutterStiftung Warentest
อ่านเพิ่มเติม »
Streit um NS-Vergleich durch Bremer Künstler beschäftigt JustizIn Bildmontagen hat ein Bremer Künstler Corona-Politik und Ukraine-Unterstützung attackiert und dabei NS-Symbolik verwendet. Eine Hausdurchsuchung, die ...
อ่านเพิ่มเติม »
Wie weit Bremer mit begrentzem Budget auf dem Freimarkt kommenWie familienfreundlich ist der Bremer Freimarkt? Der WESER-KURIER hat einer Familie 100 Euro für einen Bummel spendiert, um zu erfahren, wie sie damit ...
อ่านเพิ่มเติม »