Die Ukraine will angesichts des Krieges schnellstmöglich in die EU. Trotz aller Sympathie für das Land: Ist es auch nur annähernd bereit für einen Beitritt? Und wie lang würde das überhaupt dauern? Die wichtigsten Fragen und Antworten. SZPlus
Lesezeit: 4 minNoch ein EU-Beitrittskandidat? Es gibt doch schon fünf. Und neben der Ukraine probieren es jetzt auch Georgien sowie die Republik Moldau.
Angesichts des Krieges will die Ukraine schnellstmöglich in die EU. Trotz aller Sympathie für das Land: Ist es auch nur annähernd bereit für einen Beitritt? Und wie lange würde das überhaupt dauern? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
(S+) EU-Außenbeauftragter Josep Borrell: »Wir werden die Ukraine nicht opfern«Der Krieg in der Ukraine setzt die EU unter enormen Zugzwang – bietet ihr aber auch eine historische Chance. Im Interview sagt der Außenbeauftragte Josep Borrell, was die Europäer jetzt tun müssen. (S+)
อ่านเพิ่มเติม »
Die EU will unbürokratisch alle Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmenFlüchtlinge aus der Ukraine sollen in der EU für bis zu drei Jahre einen Schutzstatus erhalten – sowie Zugang zur Krankenversicherung und zum Arbeitsmarkt. FHackenbruch
อ่านเพิ่มเติม »
Ukraine: Keine Abkürzung in die EUMichael Roth, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, plädiert dafür, die Ukraine zum Beitrittskandidaten zu machen. Aber auch sie müsse die Kriterien für eine Mitgliedschaft erfüllen, sagt MiRo_SPD im Interview mit pkr77.
อ่านเพิ่มเติม »