Auch 2021 wird das ADAC GT Masters wieder richtig stark besetzt sein. Fahrzeuge von acht Marken wurden in die Serie eingeschrieben, die 2021 auch den Status der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft erhält.
Das ADAC GT Masters ist weiterhin die beliebteste und bestbesetzte nationale GT-Meisterschaft der Welt. Trotz anhaltender Coronakrise wurden bereits 33 GT3-Fahrzeuge für die kommende Saison eingeschrieben. Das ist erneut ein unglaublicher Erfolg der Serien-Organisation und belegt zudem auch die Attraktivität der Meisterschaft.
Die Fahrzeuge kommen von acht verschiedenen Herstellern. Neben Audi, BMW, Corvette, Lamborghini, Porsche und Mercedes-AMG sind 2021 auch wieder ein Aston Martin Vantage GT3 und ein Honda NSX GT3 mit in der Serie dabei. Alleine schon das verspricht Hochspannung pur.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
ADAC Truck-GP plus IDM 2021: Fans können kommenHybrid- Event mit Zuschauern am Nürburgring. Ticket-Vorverkauf für Saison-Highlight der FIA European Truck Racing Championship ist gestartet. Im Rahmenprogramm zeigt die IDM Superbike zwei Rennen.
อ่านเพิ่มเติม »
Twin Busch Motorsport 2017 im ADAC GT MastersDas Team der Zwillinge Dennis und Marc Busch aus Bensheim an der Bergstraße begeht seine Debütsaison in der ‚Liga der Supersportwagen‘. Twin Busch Motorsport um Teamchef Harald Busch setzt einen Audi R8 LMS ein.
อ่านเพิ่มเติม »
Landgraf Motorsport gewinnt Titel im ADAC GT MastersElias Seppänen und Salman Owega sind die 2023er Meister im ADAC GT Masters. Landgaf Motorsport gelingt als erstes Team in der Serie die Titelverteidigung. Unfall bringt Titelentscheidung.
อ่านเพิ่มเติม »
Das jüngste Meister-Duo der ADAC GT Masters-Geschichte im PorträtHistorisch: Salman Owega und Elias Seppänen sind das jüngster Meister-Duo in der Geschichte des ADAC GT Masters - Landgraf Motorsport verteidigt Fahrertitel
อ่านเพิ่มเติม »
Ab 2024: ADAC GT Masters schließt Platinfahrer ausDer ADAC stärkt das ADAC GT Masters zukünftig als Nachwuchs- und Amateurrennserie. Piloten mit der Einstufung in die höchste Platinkategorie sind ab 2024 nicht mehr startberechtigt.
อ่านเพิ่มเติม »