Über eine fliegende Runde ist Kawasaki-Werksfahrer Tom Sykes in der Superbike-WM beinahe unschlagbar. Im Rennen zeigt der Engländer Schwächen, welche Michael van der Mark (Honda) zu WM-Rang 3 nützen will.
2016 bislang unter sich aus. Nach zehn von 26 Läufen haben sie 221 und 186 Punkte auf ihrem Konto, neun Siege eroberDiese Position will ihm Honda-Youngster Michael van der Mark abjagen. Der Niederländer zeigte dieses Jahr schon hervorragende Rennen und fuhr viermal aufs Podest. Dem gegenüber stehen miese Wochenenden in Aragón und Imola, wo seine Fireblade eine stumpfe Klinge war.
«Über eine Runde ist er sehr stark, im Kampf mit anderen ist er sehr schwach. Das sieht man auf den ersfährt erst auf die Strecke, wenn die ganze Meute weg ist. Er wartet eine Minute, damit er ja niemanden auf der Strecke trifft. Wenn du als Fahrer so eine Schwäche hast, dann musst du mit: «Es sieht nicht so aus, als könne dieses Jahr ein Pilot davonfahren und sein Ding durchziehen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Ekel-Klo im Zug: Dr. Mark Benecke zeigt FotobeweisDer Kölner Kriminalbiologe und Forensiker Dr. Mark Benecke ist zuletzt in NRW mit dem Zug unterwegs gewesen. Er postete bei Instagram Ekel-Fotos der Zugtoilette.
อ่านเพิ่มเติม »
Tom Lüthi: Wunschlos glücklich in MisanoDer Schweizer Tom Lüthi führt im Qualifying von Misano seine Leistungskurve aus Brünn und Silverstone fort. Am Sonntag wird er von Position 4 starten.
อ่านเพิ่มเติม »
Kölner D-Mark-Preise: Das kostete damals ein Kölsch in der KneipeDamals, als in Köln noch mit D-Mark bezahlt wurde. Wir haben in unserem alten EXPRESS-Archiv nachgeschaut, was damals wie viel gekostet hat. Und da gibt es einige Kuriositäten.
อ่านเพิ่มเติม »
Michael van der Mark in MotoGP: Maßstab Nicky HaydenExperten sagen Michael van der Mark eine rosige Zukunft voraus, der derzeitige Dritte der Superbike-WM drängt sich für die MotoGP-Klasse auf. Was er dazu leisten muss, erklärt Honda-Teammanager Ronald ten Kate.
อ่านเพิ่มเติม »
Tom Lüthi (19.): «Den Kopf frei bekommen»Tom Lüthis Formtief hielt auch beim «Gran Premio Red Bull de España» in Jerez weiterhin an. Mit Platz 19 verpasste er erneut die Punkteränge, nun freut sich der Schweizer auf ein paar Tage Auszeit mit seinem Team.
อ่านเพิ่มเติม »
D-Mark-Preise in Köln: Das kostete damals ein Kölsch in der KneipeDamals, als in Köln noch mit D-Mark bezahlt wurde. Wir haben in unserem alten EXPRESS-Archiv nachgeschaut, was damals wie viel gekostet hat. Und da gibt es einige Kuriositäten.
อ่านเพิ่มเติม »