Lebensgefährliche Aktion am Bahnsteig. Am Samstagmorgen sprengten zwei Jugendliche (15) mehrere Fahrkartenautomaten am S-Bahnhof Neuenhagen (Märkisch Oderland) – und verletzten sich dabei selbst.
Nach ersten Erkenntnissen leiteten die Jugendlichen gegen 3 Uhr ein Sauerstoff-Azetylengas in einen Automaten ein, der explodierte, als die beiden Jugendlichen noch direkt davorstanden.
Ein 15-Jähriger wurde durch die Druckwelle ins Gleisbett geschleudert. Er soll in Lebensgefahr schweben. Der zweite Jugendliche war noch humpelt weggelaufen, wurde aber im Umfeld des Automaten festgenommen.Die beiden schwer verletzten Automatensprenger mussten vor Ort von Notärzten und Notfallsanitätern erstversorgt werden, kamen dann in die Unfallklinik Berlin-Marzahn.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Einjähriger nach Sturz aus Fenster weiter in LebensgefahrHamburg (lno) - Nach dem Sturz aus einem Fenster schwebt ein Einjähriger in Hamburg weiter in Lebensgefahr. Das Kleinkind war am frühen Freitagabend im
อ่านเพิ่มเติม »
Mann aus Espelkamp: In Panik zwei Polizisten in Lebensgefahr gebrachtEin Beamter schildert Einzelheiten einer eskalierten Verkehrskontrolle in Lübbecke am ZOB. Ob sein Kollege in den Dienst zurückkehren kann, ist fraglich.
อ่านเพิ่มเติม »