Ducati-Neuling Jorge Lorenzo büßte am ersten Testtag in Sepang ganze 1,669 sec auf die Bestzeit von Casey Stoner ein. Der Mallorquiner verriet, was diesen großen Rückstand verursachte und was ihn zuversichtlich stimmt.
Für Jorge Lorenzo endete der erste Testtag in Sepang vorzeitig, nachdem um 16.18 Uhr ein Gewitterregen über dem Sepang International Circuit niedergegangen war. Während Ducati-Testfahrer Casey Stoner die Zeitenliste knapp vor Andrea Dovizioso anführte, landete Ducati-Neuling Lorenzo nur auf dem 17. Rang hinter KTM-Pilot Pol Espargaró.
«Ich bin nicht enttäuscht, aber überrascht», resümierte der dreifache MotoGP-Weltmeister. «Ich habe mehr oder weniger dasselbe erwartet wie beim Valencia-Test. Dort waren wir nicht weit von der Spitze entfernt, aber hier bin ich sehr, sehr weit weg. Was mir Selbstbewusstsein gibt, ist die Tatsache, dass uns im Verlauf des Tages ein großer Fortschritt gelang.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Jorge Lorenzo bei Ducati: Der Transfermarkt boomtDer Wechsel von Jorge Lorenzo zu Ducati bringt das Transferkarussell in Schwung. Bisher ist keines der sechs MotoGP-Werksteams für 2017 vollständig besetzt.
อ่านเพิ่มเติม »
Jorge Lorenzo (Ducati): «Carlo Pernat ist ein Clown»Jorge Lorenzo hat in den ersten drei Saisonrennen nur sechs Punkte erbeutet, er ist WM-Sechzehnter – und steht in der Kritik. Seine Zukunft bei Ducati ist ungewiss. Lorenzo reagiert wie eine Mimose.
อ่านเพิ่มเติม »
Andrea Dovizioso (Ducati): «War nicht auf Augenhöhe»2016 kehrte die Motorrad-Weltmeisterschaft nach Österreich zurück, seither wurde jedes MotoGP-Rennen von Ducati gewonnen. «So wollen wir weitermachen», unterstreicht Werksfahrer Andrea Dovizioso.
อ่านเพิ่มเติม »
Ducati DesertX Rally: Nicht nur optisch aufgefrischtDucati stellt der Reise-Enduro DesertX die DesertX Rally zur Seite. Solidere Räder und hochwertige Federelemente mit mehr Federweg verlocken zu engagiertem Geländeeinsatz.
อ่านเพิ่มเติม »
Michael Rinaldi: «6. Plätze reichen Ducati nicht»Mit ordentlichen Leistungen in der Superbike-WM 2020 im GoEleven-Team empfahl sich Michael Rinaldi für einen Platz im Aruba.it Ducati-Werksteam. Seine Messlatte sind die Ergebnisse seines Vorgängers Chaz Davies.
อ่านเพิ่มเติม »
'Nicht mal mehr lustig': Putin kann Rubel-Absturz nicht bremsenDie russische Währung taumelt in immer neue Tiefen, die Inflation steigt, der Haushalt gerät wegen der Kriegskosten aus den Fugen, doch der Kreml gibt sich demonstrativ 'gelassen': Sorgen um den Wechselkurs seien 'Rudimente aus der Vergangenheit'.
อ่านเพิ่มเติม »