Das 125-ccm-Abschlusstraining in Jerez beendete wie erwartet Julian Simon auf Platz 1. Drei Deutschsprachige fuhren in die Top-10. Stefan Bradl trat nicht mehr an.
Viessmann-Kiefer-Aprilia-Pilot Stefan Bradl verzichtete auf das einstündige Abschlusstraining bei den Jerez-Tests. Die Handverletzung vom Sturz am Vortag behinderte den letztjährigen WM-4 zu stark. Bradl war mit Schmerzmitteln am Nachmittag in den Sattel geklettert und fuhr niedrige 1:48er Zeiten. «Ich kann’s also noch», knurrte Bradl. Nach den zwei katastrophal verlaufenen Vortagen hatte man wenigstens die technischen Probleme ausräumen können.
Diese Befürchtungen muss man bei Sandro Cortese kaum haben. Der Ajo Interwetten-Pilot fuhr mit der Derbi ständig bei den Schnellsten mit. «Das ist zwar schön, aber die Wahrheit sehen wir in Katar», stapelte Cortese tief. Gespannt sein darf man in Katar auf GP-Neuling Jonas Folger. Der 15-jährige Aprilia-Pilot vom Team Ongetta I.S.P.A. lag ständig im vorderen Drittel und darf sich für Katar berechtigte Chancen auf WM-Punkte ausrechnen.
Auch Randy Krummenacher atmete auf: So weit vorne wie beim Abschlusstraining war der Schweizer schon lange nicht mehr. «In den Top Ten war ich zuletzt 2008 beim Le-Mans-GP», erklärte der De Graaf-Aprilia-RSA-Pilot, der Ende November in Jerez das Finale zur spanischen 125-ccm-Meisterschaft gewonnen hat.2. Marc Marquez , 1:48,0376. Nicolas Terol , 1:48,46015. Dominique Aegerter , 1:49,978
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Pere Riba: «Jerez optimal für Tests»Der frühere Rennfahrer kennt die Anforderungen an eine gute Teststrecke genau, nach Jerez de la Frontera würde der Chef-Techniker von Loris Baz jederzeit wieder kommen.
อ่านเพิ่มเติม »
Rossi: «Von Tag zu Tag stärker»Weltmeister Valentino Rossi reist auf dem für ihn ungewohnten fünften WM-Zwischenrang nach Indianapolis.
อ่านเพิ่มเติม »
Jerez-Testtag 1: Peinliche Bilanz, Marc Surers UrteilDie neue Formel 1 hat am ersten Wintertesttag in Andalusien zusammen nicht einmal 100 Runden geschafft. Warum tun sich die Formel-1-Rennställe so schwer?
อ่านเพิ่มเติม »
Ben Spies: Verzicht auf Jerez-GPDas nächste MotoGP-Rennen findet ohne den Ignite-Pramac-Ducati-Fahrer statt. Spies wird durch Michele Pirro ersetzt.
อ่านเพิ่มเติม »
2. Jerez-Testtag: Takaaki Nakagami wieder SchnellsterAuch den zweiten Moto2-Testtag in Jerez de la Frontera beendete Takaaki Nakagami auf dem ersten Platz der Zeitenliste. Hinter dem Japaner reihte sich erneut Alex Márquez ein.
อ่านเพิ่มเติม »
Jerez: «Hopper» auf dem VormarschJohn Hopkins ersetzt beim Jerez-GP den verletzten Alvaro Bautista - und macht seine Sache nicht schlecht. Das dritte Training beendete er bereits auf Position 14.
อ่านเพิ่มเติม »