Jonathan Rea hat sich bei Kawasaki prächtig eingelebt: Der Nordire beendete den dritten Tag der Superbike-Tests in Jerez vor Randy de Puniet (Suzuki) als Schnellster.
Nach wie vor sind die Zeiten wenig aussagekräftig. Nicht alle Fahrer benützten einen Qualifyer-Reifen, nicht alle Motorräder sind nach dem technischen Reglement 2015 aufgebaut.
Honda, Suzuki, Kawasaki, BMW und Ducati sind bereits weitgehend so unterwegs, wie sie es beim Saisonstart Ende Februar auf Phillip Island sein werden.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Jerez-Test, Tag 1: Rea vorn, Reiterberger Dritter!Toller Einstand von Markus Reiterberger mit Platz 3 beim ersten Wintertest mit Althea Racing BMW in Jerez – aber Kawasaki dominiert.
อ่านเพิ่มเติม »
Jerez-Test, Freitag 12 Uhr: Rea schockt KonkurrentenWährend die Werksfahrer von BMW und Honda am dritten und letzten Superbike-Testtag in Jerez weiterhin neue Teile probieren, fährt Kawasaki-Star Jonathan Rea in seiner eigenen Welt.
อ่านเพิ่มเติม »
Magny-Cours: Jonathan Rea weiter auf RekordjagdIn Magny-Cours findet am Wochenende vom 28. bis 30. September 2018 die letzte Runde der Superbike-WM 2018 auf europäischen Boden statt. Was sagt die Statistik vor dem Frankreich-Event aus?
อ่านเพิ่มเติม »
Jonathan Rea: Der Sieg in Silverstone schmeckt süssDie Leidenszeit von Jonathan Rea ist seit dem Meeting in Silverstone endgültig beendet. Der Brite fuhr seinen ersten Saisonsieg ein und erkämpfte sich im zweiten Rennen einen guten vierten Platz.
อ่านเพิ่มเติม »
Doppelsieger Jonathan Rea verspottet die GegnerSeinen Vorsprung in der Superbike-Weltmeisterschaft hat Kawasaki-Werksfahrer Jonathan Rea mit seinen beiden Siegen in Portimao von 101 auf 124 Punkte erhöht.
อ่านเพิ่มเติม »