Von den Aktionen der 'Letzten Generation' hält Jean Pütz nichts. In seinem aktuellen Buch macht der Kult-Moderator seinem Ärger nun Luft.
Von den Aktionen der"Letzten Generation" hält Jean Pütz nichts. In seinem aktuellen Buch macht der Kult-Moderator seinem Ärger nun Luft.Den bisherigen Weg vieler Klima-Aktivisten hält Jean Pütz für falsch."Ihr protestiert, stellt nur Anforderungen an den Staat, aber denkt nicht darüber nach, wie dies realisiert werden könnte", heißt es laut"Bild" im neuen Buch des Moderators."Der Staat soll alles richten.
In seinem Buch"Wohlstand und Wirtschaftswachstum ohne Reue: Klimarettung ja! - Deindustrialisierung nein!" schildert der Wissenschaftsjournalist und einstige"Hobbythek"-Moderator seinen eigenen Plan zum Klimaschutz."Um den jährlichen Energiebedarf der Welt von rund 600.000 Terawatt-Stunden zu decken, müsste nur ein Bruchteil der Wüsten mit Solarpanels bedeckt werden", schreibt Pütz.
Vergangenes Wochenende wurde"Friends"-Star Matthew Perry tot in seinem Haus aufgefunden. Nun äußerten sich einige Serienkollegen zum tragischen Verlust, darunter Janice-Darstellerin Maggie Wheeler.Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Jean Pütz ätzt gegen Klima-Aktivisten: 'Der Staat soll alles richten'Von den Aktionen der „Letzten Generation“ hält Jean Pütz nichts. In seinem aktuellen Buch macht der Kult-Moderator seinem Ärger nun Luft.
อ่านเพิ่มเติม »
Klima-Aktivisten erstürmen den Louvre: Robin-Hood-Romantik gegen das schlechte GewissenInstitutionen und Städte müssen sich auf Farbangriffe einstellen, Farbe ist schließlich überall zur Hand. Ein Kommentar.
อ่านเพิ่มเติม »
Farbattacke der „Letzten Generation“ : Brandenburger Tor muss eingerüstet werden – Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 13 AktivistenWegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen mehrere Aktivisten der „Letzten Generation“. Die Kosten der Reinigung liegen bei 115.000 Euro.
อ่านเพิ่มเติม »
Farbattacke auf das Brandenburger Tor: Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mehrere Aktivisten der „Letzten Generation“Wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen mehrere Aktivisten der „Letzten Generation“. Grund ist die Farbattacke auf das Brandenburger Tor.
อ่านเพิ่มเติม »