In London protestieren Zehntausende. Israel kündigt die nächste Phase des Krieges an. Alle Neuigkeiten zum Israel-Krieg im News-Ticker.
wird laufend aktualisiert: Die Raketenangriffe militanter Palästinenser reißen nicht ab: Im Großraum Tel Aviv gab es am Morgen erneut Raketenalarm, wie die israelische Armee mitteilte. Der Rettungsdienst Magen David Adom teilte mit, es gebe bisher keine Berichte über Verletzte.
Die proiranische Schiitenmiliz spiele ein „sehr, sehr gefährliches Spiel. Sie eskaliert die Situation. Wir sehen jeden Tag mehr und mehr Angriffe“, fügte er hinzu. Nach Jahrzehnten von Gewalt und Konflikten unterschrieben am 13. September 1993 Israels Außenminister Shimon Peres und Mahmoud Abbas, Verhandlungsführer der Palästinensischen Befreiungsorganisation , unter Aufsicht der russischen und amerikanischen Außenminister die „Osloer Verträge“.
Zehntausende Menschen haben sich am Samstag in London an einer pro-palästinensischen Demonstration beteiligt. Nach Schätzungen der Metropolitan Police kamen bis zu 100.000 Menschen zusammen. Auf Schildern war beispielsweise zu lesen „Stop the War on Gaza“ und „Free Palestine“ . Einige Demonstranten im Stadtzentrum sollen zudem die Parole „From the River to the Sea, Palestine will be free“ skandiert haben.
Katar gilt gegenwärtig im Krieg in Israel als wichtiger Vermittler. Während in der aktuellen Phase des Kriegs in Israel weiterhin eine Bodenoffensive im Gazastreifen aussteht, rückt das Schicksal immer mehr in den Fokus. Erst in der Nacht zu Samstag wurden zwei US-Bürger von der Hamas freigelassen.Update vom 21. Oktober, 16.31 Uhr:
Ein hochrangiger israelischer Sicherheitsbeamter sagte am Samstag, 700.000 Menschen seien bereits aus dem nördlichen Teil Gazas geflohen. 350.000 Menschen sollen sich, demnach, noch in Gaza-Stadt aufhalten. Seit Tagen gibt es Berichte, dass die Hamas Menschen an der Flucht hindere.Update vom 21. Oktober, 09.45 Uhr:
In einer vom Weißen Haus veröffentlichten Erklärung sagte der US-Präsident: „Unsere Mitbürger haben in den letzten 14 Tagen eine schreckliche Tortur durchgemacht, und ich bin überglücklich, dass sie bald wieder mit ihrer Familie vereint sein werden, die von Angst geplagt war.“ Zudem fügte er an, sie hätten die „volle Unterstützung“ der US-Regierung, während sie sich „erholen und heilen“.Update vom 20. Oktober, 21.
Laut Mitteilung des israelischen Militärs ist die „Mehrheit der Geiseln am Leben“. Diese Information wurde am Freitag in einer offiziellen Stellungnahme der Armee bekannt gegeben. Unter den Geiseln, die die Hamas während ihres massiven Angriffs auf Israel vor etwa zwei Wochen in den Gazastreifen entführt hatte, befinden sich auch mehrere Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit.Update vom 20. Oktober, 13.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Israel-Krieg aktuell: Angriff auf mutmaßliche „Terroristen-Kommandozentrale“ in MoscheeIn London protestieren Zehntausende. Israel kündigt die nächste Phase des Krieges an. Alle Neuigkeiten zum Israel-Krieg im News-Ticker.
อ่านเพิ่มเติม »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 02:20 Angeblicher Angriff auf Flüchtlingslager - keine Bestätigung aus Israel +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
อ่านเพิ่มเติม »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 02:56 'Terroristenlager der Hamas' - Israel bestätigt Angriff auf Moschee in Flüchtlingslager +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
อ่านเพิ่มเติม »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 17:22 Bericht: Hamas-Terroristen putschten sich mit Droge Captagon auf +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
อ่านเพิ่มเติม »
Krieg in Israel: Wie der Angriff der Hamas die Gesellschaft spaltetDie Angehörigen flehen um das Leben der verschleppten Geiseln in Gaza, die anderen fordern die Vernichtung der Hamas, um jeden Preis.
อ่านเพิ่มเติม »