Voyager Digital-Aktie stürzt ab: Voyager Digital meldet Insolvenz an
und leistete mit einem dreistelligen Millionen-Dollar-Betrag Soforthilfe: Im Rahmen einer Kreditlinie stellt der Mitgründer der Krypto-Börse FTX für Voyager über 200 Millionen US-Dollar mit einer Mischung von Barmitteln und USDC Stablecoins bereit. Auch die Handelsfirma Alameda Research, die ebenfalls Bankman-Fried gehört, sicherte Voyager Digital eine Revolving-Fazilität von 15.
Wie es in der Unternehmensmitteilung weiter heißt, besitzt die Kryptobörse Krypto-Vermögenswerte im Wert von 1,3 Milliarden US-Dollar, 350 Millionen US-Dollar an Barmitteln auf einem Konto bei der Metropolitan Commercial Bank, zudem macht Voyager die 650 Millionen US-Dollar, die Three Arrows Capital von Voyager geliehen hatte, als Ansprüche geltend. Die Verbindlichkeiten des Unternehmens sollen sich dem Insolvenzantrag zufolge auf eine bis zehn Milliarden US-Dollar belaufen.
"Diese umfassende Reorganisation ist der beste Weg, um Vermögenswerte auf der Plattform zu schützen und den Wert für alle Beteiligten, einschließlich der Kunden, zu maximieren", so Stephen Ehrlich, Chief Executive Officer von Voyager im Rahmen des Blogbeitrags.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nächste Kryptopleite: Voyager Digital nach Abhebestopp in InsolvenzIm Dominospiel der Kryptofinanzdienste ist das nächste Unternehmen umgefallen. Doch Kryptomilliardär Sam Bankman-Fried sieht Licht am Ende des Tunnels.
อ่านเพิ่มเติม »
Nach Amok-Fahrt noch ein Opfer im KrankenhausEinen Monat nach der Todesfahrt in der Berliner Innenstadt wird noch ein Opfer im Krankenhaus behandelt.
อ่านเพิ่มเติม »
Nach Amokfahrt in Berlin noch ein Opfer im KrankenhausEinen Monat nach der Todesfahrt in der Berliner Innenstadt wird noch ein Opfer im Krankenhaus behandelt. Das teilte eine Sprecherin der Gesundheitsverwaltung am Donnerstag auf Anfrage mit, ohne weitere Details zu nennen. Bei der mutmaßlichen Amoktat am 8. Juni waren eine Frau getötet und laut Staatsanwaltschaft 32 Menschen verletzt worden. Bei der Zentralen Anlaufstelle, die bei der Senatsjustizverwaltung angesiedelt ist und das Hilfsangebot für Verletzte, Ersthelfende oder Augenzeugen koordinieren soll, sind nach Angaben eines Justizsprechers derzeit 139 Betroffene registriert.
อ่านเพิ่มเติม »
Im Krankenhaus gestorben - Zahl der Toten nach Schüssen in Chicago auf sieben gestiegenNach dem Schusswaffenangriff in einem Vorort von Chicago im US-Bundesstaat Illinois ist die Zahl der Toten auf sieben gestiegen.
อ่านเพิ่มเติม »
Golem.de: IT-News für Profis
อ่านเพิ่มเติม »
Randale im Freibad: Braucht es mehr Regeln?Kaum hat der Sommer begonnen, häufen sich Konflikte am Beckenrand – und Forderungen nach mehr Kontrolle. AnnaFischhaber hat mit Albert Scherr gesprochen. Der Soziologe erklärt, warum er Anarchie im Freibad für notwendig hält. SZPlus
อ่านเพิ่มเติม »