In einigen Städten will die Letzte Generation nicht mehr protestieren.

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

In einigen Städten will die Letzte Generation nicht mehr protestieren.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Nach Verhandlungen mit den jeweiligen Oberbürgermeistern, will die 'Letzte Generation' nicht mehr in Hannover, Marburg und Tübingen protestieren.

Auch Belit Onay , Oberbürgermeister Hannovers, erklärte sich im Februar nach einem Treffen mit den Aktivisten bereit, ihre Forderung nach einem Gesellschaftsrat gegenüber den Bundestagsfraktionen zu unterstützen. Ein solcher Rat aus zufällig ausgelosten Menschen soll nach den Vorstellungen der Klimaschützer Maßnahmen erarbeiten, wie Deutschland bis 2030 CO₂-neutral wird.

In anderen Städten waren Gesprächsangebote der Aktivisten stets strikt abgelehnt worden. Berlins bisherige Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey hatte gegenüber dem Nachrichtenportal"T-Online" Ende Februar erklärt:"Wer meint, für mehr Klimaschutz einzutreten, indem er Bäume fällt, den Flugverkehr gefährdet oder wichtige Straßen durch Ankleben blockiert, ist für uns kein potenzieller Verhandlungspartner".

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SZ /  🏆 119. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

'Letzte Generation' profitiert indirekt von Steuergeldern: So finanzieren sich die Aktivisten'Letzte Generation' profitiert indirekt von Steuergeldern: So finanzieren sich die AktivistenKaum ein Tag, an dem Klima-Kleber nicht irgendwo in Deutschland den Verkehr lahmlegen. RTL-Recherchen zeigen, die Finanzierung der Aktionen ist nicht ganz durchsichtig.
อ่านเพิ่มเติม »

Letzte Generation beschmiert Denkmal: Faeser verurteilt AktionLetzte Generation beschmiert Denkmal: Faeser verurteilt AktionNach der Attacke auf das Grundgesetz-Denkmal in Berlin hat Bundesinnenministerin Faeser Konsequenzen gefordert. Die Ak­ti­vis­t:in­nen hätten nur „Chaos im Sinn“.
อ่านเพิ่มเติม »

Innenministerin Faeser fordert strafrechtliche Konsequenzen: „Letzte Generation“ beschmiert Grundgesetz-Skulptur am Bundestag in BerlinInnenministerin Faeser fordert strafrechtliche Konsequenzen: „Letzte Generation“ beschmiert Grundgesetz-Skulptur am Bundestag in BerlinUpdate: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die Attacke der Klimaschutz-Aktivisten auf das Grundgesetz-Denkmal in Berlin verurteilt und strafrechtliche Konsequenzen gefordert. Bei der genutzten Flüssigkeit handelte es sich nicht um Erdöl.
อ่านเพิ่มเติม »

Letzte Generation: Harte Reaktionen auf Denkmal-SchmierereiLetzte Generation: Harte Reaktionen auf Denkmal-Schmiererei'Wie die Taliban': Spitzenpolitiker greifen die Klimaprotestler der „Letzten Generation“ nach ihrer jüngsten Aktion am Grundgesetz-Denkmal an.
อ่านเพิ่มเติม »

Letzte Generation blockiert Kölner VerkehrsaderDie „Letzte Generation” hält den öffentlichen Druck aufrecht. In Köln ist am Morgen (6. März) eine neuerliche Protest-Aktion gestartet. ⚠️⚠️⚠️ LetzteGenration
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-04-01 08:18:20