Honda testet neue CBR1000RR-R in Jerez

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Honda testet neue CBR1000RR-R in Jerez
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Stefan Bradl hat die neue CBR1000RR-R von Honda getestet und ist optimistisch, dass das Motorrad eine Verbesserung darstellt. Honda hat eine andere Herangehensweise und arbeitet an der Anpassung an die Pirelli-Reifen.

Ende Oktober durfte Stefan Bradl für die Honda Racing Corporation in Suzuka unter strengster Geheimhaltung die neue CBR1000RR-R testen, seither schuftete die in Barcelona stationierte Truppe ausgiebig an Verbesserungen.

«Ich glaube, dass dieses Motorrad ein Schritt ist, der die Basis weit voranbringt», erzählte der 30-Jährige SPEEDWEEK.com. «Das sieht man ja schon an den Daten der Serienmaschine. Man darf jetzt aber nicht erwarten, dass Honda zum ersten Rennen kommt, und um den Sieg fährt. Ich glaube schon, dass noch einiges zu tun ist. Aber es ist kein Tappen im Dunkeln mehr.»

«Honda hat eine andere Herangehensweise», meint Bradl. «Sie schauen, dass sie ein Motorrad herbringen, das für verschiedene Fahrstile funktioniert. Die meisten Probleme haben sie nach wie vor mit der Umstellung auf die Reifen – die Pirelli-Reifen sind sehr anders zu fahren. Man hat ja gesehen: In Suzuka funktionierte das Motorrad, in der Japanischen Meisterschaft sind sie konkurrenzfähig und auch überall sonst, wo nicht auf Pirelli gefahren wird.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Stefan Bradl als Ersatzfahrer für Honda: Wettbewerbsvorteil oder Verzerrung?Stefan Bradl als Ersatzfahrer für Honda: Wettbewerbsvorteil oder Verzerrung?Stefan Bradl hat als Ersatzfahrer für den verletzten Marc Márquez nicht nur gute Ergebnisse erzielt, sondern auch die Honda RC213V verbessert. Dies führte zu Diskussionen über Wettbewerbsverzerrung und einen Vorteil für Honda.
อ่านเพิ่มเติม »

Martin holt in Thailand auf, Bradl testet in JerezMartin holt in Thailand auf, Bradl testet in JerezJorge Martin gewinnt in Thailand und verringert den Abstand zu Titelverteidiger Francesco Bagnaia in der MotoGP-Weltmeisterschaft. Stefan Bradl testet für Honda in Jerez.
อ่านเพิ่มเติม »

Livio Loi holt Pole-Position beim Moto3-Rennen in ArgentinienLivio Loi holt Pole-Position beim Moto3-Rennen in ArgentinienLivio Loi aus dem Team RW Racing setzte sich früh an die Spitze. Im letzten Jahr holte der Belgier mit Rang 4 sein bisher bestes Ergebnis in der Moto3-Klasse. Philipp Öttl schob sich auf den neunten Platz. Kurz nach der Halbzeit setzte sich Honda-Pilot Danny Kent mit 1:50,517 min an die Spitze vor Livio Loi (Honda), Jorge Navarro (Honda), Niccolò Antonelli (Honda), Karel Hanika (KTM) und Juanfran Guevara (Mahindra). Kent verbesserte seine Zeit mehrmals auf 1:49,660 min und lag damit vor Miguel Oliveira und Niccolò Antonelli. Drei Minuten vor Schluss schnappte sich Karel Hanika aus dem Team Red Bull KTM Ajo Platz 1. Livio Loi fuhr exakt dieselbe Zeit wie Hanika, doch Kent aus dem Leopard-Team setzte sich mit 1:49,357 min an die Spitze. Mit 1:49,154 min unterbot WM-Leader Kent die Pole-Zeit von 2014, die bei 1:49,200 min lag. Platz 2 sicherte sich Livio Loi (Honda) mit 0,411 sec Rückstand vor Karel Hanika (KTM), Enea Bastianini (Honda), Miguel Oliveira (KTM) und Rookie Fabio Quartararo (Honda), für den der argentinische Kurs absolutes Neuland ist. Philipp Öttl erreichte Platz 18.
อ่านเพิ่มเติม »

Marquez sichert sich Bestzeit im dritten Freien Training in JerezMarquez sichert sich Bestzeit im dritten Freien Training in JerezDer Weltmeister Marc Marquez war im dritten Freien Training in Jerez die schnellste Runde gefahren und war 0,233 Sekunden schneller als Dominique Aegerter. Die Bedingungen waren besser als am Freitag, während Yamaha-Pilot Toprak Razgatlioglu seine Zeit nicht bestätigen konnte. Scott Redding konnte sich deutlich verbessern und wurde Dritter. Honda- und Kawasaki-Piloten verbesserten sich ebenfalls.
อ่านเพิ่มเติม »

Tom Lüthi führt die erste Moto2-Session in Jerez anTom Lüthi führt die erste Moto2-Session in Jerez anTom Lüthi beendet die erste Moto2-Session des IRTA-Tests in Jerez mit der schnellsten Zeit. Der Schweizer war 0,476 Sekunden schneller als die Pole-Zeit von 2015. Sandro Cortese war der schnellste deutsche Fahrer auf Platz 9.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-27 08:43:02