Obwohl er nur einen Punkt hinter WM-Leader Alvaro Bautista (Mapfre Aprilia) liegt, will Scot-Honda-Pilot nur auf die einzelnen Rennen schauen.
15 Kurven, 5245 Meter Länge und ein ständiges Auf und Ab: Die Berg-und-Tal-Bahn von Mugello stellt hohe Anforderungen an das Fahrkönnen der Grand-Prix-Piloten. Obwohl sie als eine der schwierigsten Strecken der Welt gilt, wird sie wegen ihres unvergleichlichen Charakters von der Mehrheit der Fahrer heiss geliebt.
Das Scot-Honda-Team mit dem WM-Zweiten und Jerez-Sieger Hiroshi Aoyama sowie dem 250er-Rookie Raffaele de Rosa reist mit hohen Erwartungen in die Tokana. Für den aus Neapel stammenden Raffaele De Rosa ist Mugello das Heimrennen schlechthin. «Ah, Mugello...das ist einfach meine Lieblingsstrecke. Und damit bin ich nicht der einzige. In Mugello ist alles andere als einfach, wirklich schnell zu sein. Dasselbe gilt für das Set-up, das nur wenige richtig gut hinkriegen.
Auch für den Titel-Mitfavoriten Hiroshi Aoyama ist Mugello «eine der schwierigsten aller Strecken». Trotz fühlt sich der Japaner wohl in Mugello: «Jedes Mal, wenn ich hier bin, verbessere ich mich wieder ein wenig. Dieses Jahr ist aber speziell, denn ich liege nur einen einzigen Punkt hinter Leader Alvaro Bautista. Es ist also noch alles möglich. Das Beste ist, nicht an das Gesamtklassement zu denken und sich auf die einzelnen Rennen zu konzentrieren.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Tandy gewinnt nach turbulentem RennenIn der ersten Runde kam es zu einem heftigen Unfall mit Safetycar-Phase, die das halbe Rennen bestimmen sollte. Rene Rast auf Rang drei im Ziel.
อ่านเพิ่มเติม »
Robert Kubica 2020: DTM-Rennen und Haas-F1-Tests«Was mich angeht, so ist die Entscheidung gefallen», sagt der Pole Robert Kubica in Abu Dhabi über die Saison 2020. Vieles deutet darauf hin: Rennen in der DTM, Tests und Simulatorarbeit für Haas.
อ่านเพิ่มเติม »
100-km-Rennen der Champions: Ein Rossi-FamilienfestValentino Rossi und Bruder Luca Marina holten sich den Sieg beim 100 km-Dirt Track-Rennen auf der Ranch in Tavullia.
อ่านเพิ่มเติม »
In Ägypten macht 'Made in Germany' das Rennen'Made in China' gewinnt in vielen Teilen der Welt an Popularität und macht der deutschen Wirtschaft zunehmend Konkurrenz. In Ägypten überzeugt jedoch angesichts knapper werdender Ressourcen deutsch Qualität.
อ่านเพิ่มเติม »
RTL: TV-Quote legt bei USA-Rennen zuRTL kann mit dem Formel-1-Rennen in den USA durchaus zufrieden sein. Am Sonntag sahen immerhin 4,59 Millionen Fans Lewis Hamiltons Titelgewinn live im TV.
อ่านเพิ่มเติม »
Marcus Schiffer (Suzuki) erwartet starkes RennenDer deutsche Sandspezialist Marcus Schiffer darf sich morgen in Tensfeld (Schleswig-Holstein) die beste Startspur präparieren, erwartet wird beim Masters-Rennen ein schweisstreibender Kampf in der «Sandhölle».
อ่านเพิ่มเติม »