Hervé Poncharal (Tech3): Sorgen wegen Jonas Folger

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Hervé Poncharal (Tech3): Sorgen wegen Jonas Folger
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Tech3-Yamaha-Teambesitzer Hervé Poncharal hat seinen Neuzugang Jonas Folger in den letzten Monaten aufmerksam beobachtet und Erkundigungen eingezogen. Wird der Bayer im Ernstfall zu rasch nervös?

Tech3-Yamaha-Teambesitzer Hervé Poncharal hoffte im Mai beim Le-Mans-GP, mit Jonas Folger für 2017 den neuen Moto2-Weltmeister für seinen MotoGP-Rennstall verpflichtet zu haben.

Diese Ansicht bekam Poncharal auch zu hören, als er sich bei Dynavolt Intact-Teammanager Jürgen Lingg über die Folger-Problematik erkundigte. Smith hat 2011 und 2012 in der Moto2-WM nur die WM-Ränge 7 und 9 sichergestellt und insgesamt nur drei Podestplätze in der Mittelgewichtsklasse errungen: Er war Zweiter im Regen-GP 2011 hinter Bradl in Silverstone und Dritter 2011 in Assen und Mugello.

Seit der Vertragsunterzeichnung beim Le Mans-GP im Mai hat der zweifellos hochtalentierte Jonas Folger im Trockenen keinen Podestplatz mehr erreicht, dafür Platz 2 im Regenrennen auf dem Sachsenring, den Sieg beim Regen-GP in Brünn und Platz 3 im Regenrennen in Sepang. Hervé Poncharal spricht im Exklusiv-Interview mit SPEEDWEEK.com über seine Neuzugänge und über seine Sorgen.

Ich habe beim Japan-GP mit Jürgen Lingg gesprochen. Er ist ein netter Typ, ich unterhalte mich gerne mit ihm. Ich will und kann nicht behaupten, ich, Hervé Poncharal, ich bin besser als die anderen Teammanager und Teambesitzer. Ich kündige jetzt nicht an, dass ich mit Jonas Erfolg haben werde. Aber die Fahrer wollen das nicht hören. Die Fahrer wollen zeigen, was sie können, was in ihnen steckt. Das kannst du ihnen nicht übel nehmen.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Hervé Poncharal: Top-10 schwierig für Folger & ZarcoHervé Poncharal: Top-10 schwierig für Folger & ZarcoDer Countdown läuft, bereits am Sonntag werden Johann Zarco und Jonas Folger in Katar sein erstes MotoGP-Rennen bestreiten. Zuvor verriet Tech3-Boss Hervé Poncharal SPEEDWEEK.com, wie seine Erwartungen 2017 aussehen.
อ่านเพิ่มเติม »

Marcel Schrötter hat das Tech3-KTM-Angebot abgelehntMarcel Schrötter hat das Tech3-KTM-Angebot abgelehntMarcel Schrötter, 2018 schon Vierter in Le Mans und Montmeló, jetzt WM-Neunter, hat beim Intact-Team endlich den Durchbruch in der WM geschafft. Deshalb lehnte er beim Catalunya-GP ein Angebot von KTM und Tech 3 ab.
อ่านเพิ่มเติม »

Tech3: Pol Espargaró und Smith sitzen Rossi im GenickTech3: Pol Espargaró und Smith sitzen Rossi im GenickDer Brünn-Freitag kann sich für Yamaha sehen lassen: MotoGP-Bestzeit von Werksfahrer Jorge Lorenzo, Movistar-Kollege Valentino Rossi Sechster, direkt dahinter die Tech3-Piloten Pol Espargaró und Bradley Smith.
อ่านเพิ่มเติม »

Pol Espargaró (Tech3): Nur fünf Punkte hinter RossiPol Espargaró (Tech3): Nur fünf Punkte hinter RossiDurch konstante Ergebnisse brachte sich Tech3-Yamaha-Pilot Pol Espargaró vor seinem Heim-GP in Jerez in eine hervorragende Ausgangslage: WM-Rang 4. Kann er in Spanien mit einem Top-Resultat glänzen?
อ่านเพิ่มเติม »

Moto2-Sensation: Philipp Öttl 2019 im Tech3-KTM-TeamMoto2-Sensation: Philipp Öttl 2019 im Tech3-KTM-TeamHervé Poncharal will seine Moto2-Fahrerpaarung eventuell erst beim Misano-GP präsentieren. Aber mit dem Moto3-WM-Zehnten Philipp Öttl (22) steht der erste Fahrer für das Tech3-Team bereits fest.
อ่านเพิ่มเติม »

Jonas Folger: Moto2 im Argiñano & Gines-TeamJonas Folger: Moto2 im Argiñano & Gines-TeamJonas Folger wechselt für 2014 die Klasse und fährt im Argiñano & Gines-Team eine Moto2-Kalex – neben Axel Pons.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-28 12:57:17