Eine starke Nachfragen vor allem in China hat dem französischen Luxuskonzern Hermès weiter steigende Umsätze beschert.
Die Erlöse kletterten im ersten Halbjahr um 22 Prozent auf fast 6,7 Milliarden Euro, wie der Konzern am Freitag in Paris mitteilte. Währungsbereinigt wäre es ein Plus von einem Viertel gewesen. Der operative Gewinn legte von 2,3 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum auf knapp 3 Milliarden Euro zu. Die operative Marge stieg um 2 Prozentpunkte auf 44 Prozent. Der Nettogewinn lag in den ersten sechs Monaten bei 2,2 Milliarden Euro. Ein Jahr zuvor waren es rund 1,6 Milliarden Euro.
Während das Kering-Papier nach einigen Auf und Abs mittlerweile wieder auf dem Niveau von Mitte 2018 liegt, hat LVMH sich im gleichen Zeitraum fast verdreifacht. Der Börsenwert von Hermès hat sich sogar fast vervierfacht.Allein im zweiten Quartal stiegen die Hermès-Umsätze zu konstanten Wechselkursen um 28 Prozent und übertrafen die Erwartungen der Analysten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Hermès-Aktie in Grün: Goldman hebt Ziel für HermèsDie US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Hermès vor Quartalszahlen von 1.400 auf 1.480 Euro angehoben, aber die Einstufung auf 'Sell' belassen.
อ่านเพิ่มเติม »
Mercedes-Benz-Aktie höher: Absatz von Mercedes-Benz Cars rückläufig - Starke Nachfrage nach E-AMercedes-Benz hat auch im dritten Quartal 2023 eine starke Nachfrage nach batterieelektrischen Pkw verzeichnet.
อ่านเพิ่มเติม »
Mercedes-Benz-Aktie legt zu: Absatz von Mercedes-Benz Cars rückläufig - Starke Nachfrage nach E-AutoMercedes-Benz hat auch im dritten Quartal 2023 eine starke Nachfrage nach batterieelektrischen Pkw verzeichnet.
อ่านเพิ่มเติม »
Birkenstock-Aktie: Zurückhaltung bei Ausgabepreis für AktieDer traditionsreiche Sandalen-Hersteller Birkenstock hält sich beim Preis seiner Aktie zum Börsengang in New York zurück.
อ่านเพิ่มเติม »