Leon Haslam steht bei der vierten Runde der Superbike-WM in Monza auf der provisorischen Pole-Position.
Werksfahrer Leon Haslam lag im ersten Qualifikationstraining die meiste Zeit über an der Spitze und sicherte die Bestzeit mit einer finalen schnellen Runde. Sein Teamkollege Troy Corser qualifizierte sich für die vorläufige zweite Startreihe. Nachdem er am Vormittag Zweitschnellster war, beendete Troy das erste Qualifikationstraining als Achter.
«Es war ein sehr guter Tag», kommentierte Haslam. «Natürlich ist man immer zufrieden, wenn man an der Spitze ist. Ich habe das Gefühl, dass wir seit Assen einen sehr grossen Schritt nach vorn gemacht haben. Wir haben uns schon lange auf Monza gefreut, weil Troy hier im vergangenen Jahr ein gutes Ergebnis holen konnte. Und am Wichtigsten ist für mich, dass wir mit dem Bike generell Fortschritte gemacht haben. Jetzt freue ich mich auf morgen.
«Es lief sogar besser als gedacht», unterstrich Rennleiter Rainer Bäumel. «Wir haben einige Neuerungen dabei, vor allem beim Mapping haben wir einiges geändert. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir mehr Zeit dafür brauchen würden, das Bike auf diese Neuerungen abzustimmen. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass es von Anfang an gut läuft. Bei Leon befinden wir uns offensichtlich auf dem richtigen Weg.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
BMW-Aktie gefragt: Umwelthilfe scheitert mit Klage gegen BMWDie Deutsche Umwelthilfe (DUH) ist mit ihrer Klimaklage gegen den Autobauer BMW auch in der zweiten Instanz gescheitert.
อ่านเพิ่มเติม »
DAX 40-Wert BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes BMW-Investment eingefahrenBei einem frühen BMW-Investment könnten sich Investoren über so viel Gewinn freuen.
อ่านเพิ่มเติม »
Leon Haslam (Kawasaki/3.): «Die gleichen Probleme»Kawasaki-Pilot Leon Haslam stürzte im ersten Lauf der Superbike-WM in Misano. Im Sprintrace und im zweiten Rennen landete er jeweils auf den dritten Platz und verteidigte damit seinen fünften Gesamtrang.
อ่านเพิ่มเติม »
Honda: Bautista & Haslam müssen auf neue Teile warten«Ich war den ganzen Tag mit Vergleichstests beschäftigt, für die wir während der Saison keine Zeit hatten», sagte Honda-Werksfahrer Alvaro Bautista nach dem ersten Tag der Superbike-Tests in Jerez.
อ่านเพิ่มเติม »
Honda-Ass Leon Haslam - er wollte in Monza fahren!Der Pata-Pilot brach sich in Assen Schien- und Wadenbein – seine Motivation hat dabei aber keinen Schaden genommen.
อ่านเพิ่มเติม »
Danny Kent (Honda): «Deutliche Fortschritte bei KTM»Nach neun von 18 Rennen der Moto3-Klasse 2015 führt Danny Kent mit 66 Punkten Vorsprung souverän die Gesamtwertung an. Der Honda-Pilot von Leopard Racing schreibt seine KTM-Rivalen aber noch nicht ab.
อ่านเพิ่มเติม »