Nico Hülkenberg startet aus der Boxengasse in den Großen Preis der USA am Sonntagabend - und sein Haas-Team erhofft sich daraus einen Vorteil.
Nico Hülkenberg startet aus der Boxengasse in den Großen Preis der USA am Sonntagabend - und sein Haas-Team erhofft sich daraus einen Vorteil. An den beiden Boliden des 36-Jährigen und seines Teamkollegen Kevin Magnussen wird der Heckflügel gewechselt, um mehr Abtrieb zu erzeugen. Wegen der Änderungen unter Parc-ferme-Bedingungen folgt die Strafe automatisch, Magnussen und Hülkenberg wären von den Plätzen 14 und 16 ins Rennen gegangen.
Auch beide Aston Martins werden indes aus der Boxengasse starten. An den Autos von Fernando Alonso und Lance Stroll wurde das Setup geändert, bei Alonso wurde der generalüberholte Bolide gar auf die Spezifikation vom vergangenen Rennwochenende in Katar zurückgebaut. Die beiden Piloten hatten sich lediglich für die Startplätze 17 und 19 qualifiziert.
Die Gründe für die Entscheidungen bei Haas und Aston Martin sind ähnlich. Beide Teams hatten umfangreiche Updates für den Grand Prix in Austin mitgebracht, die jeweils nicht wie gewünscht funktionierten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Grand Prix der USA: Nico Hülkenberg startet nach Umbau seines Haas in Austin aus der BoxengasseNico Hülkenberg startet in den Großen Preis der USA am Sonntagabend aus der Boxengasse. Der Haas des Deutschen wurde vor dem Rennen umgebaut.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg (Haas/15.): Leider kein WindschattenDer Haas-Rennwagen von Nico Hülkenberg war für viel Top-Speed abgestimmt, aber das nützte dem Deutschen nichts: Er konnte im Sprint von Texas nur den 15. Platz herausfahren.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg nach Haas-Aus: «So ein Mist»Zwischendurch hielt Nico Hülkenberg im verbesserten Haas-Rennwagen die Bestzeit in der Quali zum USA-GP. Dann kam das Aus schon in Quali-Segment 1. Nico nach der Quali: «So ein Mist.»
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: «Renault irgendwo im Mittelfeld»Das Warten hat für Nico Hülkenberg ein Ende, in Australien feiert er sein Debüt mit Renault. Der Deutsche stapelt allerdings tief, wenn es um die Ziele geht.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: Force India stärker als es scheintKein Force-India-Renner in den Top-Ten am ersten Trainingstrag von Suzuka, aber Nico Hülkenberg (14./12.) macht sich keine Sorgen: «Alles läuft wie geplant, wir wissen, was wir machen.»
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg (Renault): Jäger der drei Top-TeamsRenault hinterlässt in Spanien einen sehr guten Eindruck: Nico Hülkenberg und Carlos Sainz kommen ausgiebig zum Fahren, ihr gelber Renner scheint derzeit vierte Kraft hinter den Top-Teams zu sein.
อ่านเพิ่มเติม »