Für das Haas-Team von Nico Hülkenberg wird es in der Formel 1 immer enger im Rennen um die Vermarktungsmillionen.
Nach einer weiteren punktlosen Vorstellung beim Großen Preis von Mexiko rutschte der US-Rennstall auf den letzten Platz der Konstrukteurswertung ab. Das Team-Klassement entscheidet am Ende der Saison über den jeweiligen Anteil am milliardenschweren Topf der Einnahmen der Rennserie. Der Unterschied zwischen dem für Haas noch möglichen Rang acht und Platz zehn liegt bei rund 15 bis 20 Millionen Euro an Prämiengeldern. Hülkenberg lag in Mexiko-Stadt bei seinem 200.
Hülkenberg: 'Bin ein Wahnsinnsrennen gefahren'Auf den letzten Runden rutschte der Rheinländer trotz aller Verteidigungskunst noch bis auf Platz 13 ab. 'Es ist ein bisschen enttäuschend. Ich bin ein Wahnsinnsrennen gefahren, aber das hat nicht gereicht', sagte Hülkenberg bei Sky. Der Routinier hat seit dem Sprint in Österreich Anfang Juli keine Punkte mehr eingefahren und bleibt bei neun Zählern.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nico Hülkenberg (Haas/13.): Angst um MagnussenDer Deutsche Nico Hülkenberg wehrte sich bei seinem 200. Grand Prix wie ein Löwe gegen die Gegner, aber mit abbauenden Reifen war nichts zu machen – nur Rang 13 für den Haas-Rennfahrer.
อ่านเพิ่มเติม »
Renault Sport stellt Nico Hülkenberg zur RedeRenault Sport hat Nico Hülkenberg zu einem Interview gebeten und ihm einige Fragen gestellt. Hülkenberg äußert sich unter anderem zu seinem neuen Teamkollegen Daniel Ricciardo und seiner Ernährung.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: Schwierige Aufgabe in BrasilienRenault-Star Nico Hülkenberg freut sich auf den 20. WM-Lauf. Allerdings warnt Marcin Budkowski, Geschäftsleiter des F1-Teams von Renault, dass der Brasilien-GP schwieriger als die Rennen in Austin und Mexiko werden wird.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: Formel-1-Renner wird noch untersuchtNico Hülkenberg blieb im Qualifying von Sotschi eine halbe Sekunde langsamer als sein Force India-Teamkollege Sergio Pérez. Geschäftsführer Otmar Szafnauer vermutet ein Problem mit dem Auto. Die Fehlersuche läuft.
อ่านเพิ่มเติม »
Trotz 'Wahnsinnsrennen': Hülkenberg-Team drohen Millionen-EinbußenLange läuft es für Nico Hülkenberg in seinem Jubiläumsrennen überragend, doch am Ende reicht es wieder nicht für die Top Ten. Weil zudem sein Teamkollege crasht, steht Haas nach dem Grand Prix in Mexiko erneut ohne Punkte da. Das Dauertief des F1-Rennstalls könnte teure Folgen haben.
อ่านเพิ่มเติม »