Günter Steiner zu Toto Wolff: «Keiner hört ihm zu»

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Günter Steiner zu Toto Wolff: «Keiner hört ihm zu»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

​Toto Wolff hatte in Silverstone eine klare Botschaft für Haas-Fahrer Romain Grosjean. Nun bekommt der Wiener Mercedes-Teamchef ein wenig Gegenwind – von Grosjeans Chef Günter Steiner.

Der Genfer Romain Grosjean hat in Silverstone die Formel 1 als Zweiklassengesellschaft bezeichnet, wenn es um Strafen geht. Der Haas-Fahrer fand, Lewis Hamilton habe ihn im Qualifying aufgehalten, und Grosjean ärgerte sich, dass die Rennleitung keinen Anlass fand, um hier eine Strafe auszusprechen.

Nicht alle konnten sich dem Urteil der Rennkommissare anschliessen, wonach keine Behinderung vorlag. Sky-GP-Experte Marc Surer: «Wir haben uns diese Bilder nochmals angeschaut. Zuerst dachte auch ich, das sei harmlos. Unsere Bilder aber zeigen, mit welchem Tempoüberschuss Grosjean herangeflogen kommt. Ich behaupte: Wäre das Pérez gewesen, dann hätte es für den Mexikaner eine Strafe gesetzt.

Als Haas-Teamchef Günter Steiner das hörte, musste der Südtiroler schmunzeln. Steiner in England: «Ich habe mich kürzlich über solche Ausraster mit Toto unterhalten, und wir haben uns bei unserer Unterhaltung über solche Situationen amüsiert. Wir werden immer in solch emotionalen Momente hineingezogen, und dann sagen wir halt etwas. Toto hat seine Ansicht, wir haben unsere, die Rennkommissare haben wieder eine andere.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Toto Wolff (Mercedes): «Nur Narren sind Optimisten»Toto Wolff (Mercedes): «Nur Narren sind Optimisten»Mercedes-Teamchef Toto Wolff durfte sich in Mexiko über den zweiten Platz von Lewis Hamilton freuen. Der Brite war schon in Austin schnell unterwegs. Der Wiener warnt dennoch davor, zu optimistisch zu sein.
อ่านเพิ่มเติม »

Toto Wolff warnt Formel 1: Provoziert Ferrari nicht!Toto Wolff warnt Formel 1: Provoziert Ferrari nicht!​FIA-Präsident Jean Todt steht den Drohungen von Ferrari-Chef Sergio Marchionne gleichmütig gegenüber. Er glaubt nicht, dass Ferrari die Formel 1 verlässt. Mercedes-Teamchef Toto Wolff ist anderer Ansicht.
อ่านเพิ่มเติม »

Toto Wolff relativiert Elliott-Trennung: 'War mein Nummer-1-Angestellter'Toto Wolff relativiert Elliott-Trennung: 'War mein Nummer-1-Angestellter'Der Braindrain geht weiter, doch laut Teamchef Toto Wolff ist Mercedes breit genug aufgestellt, um die vielen Personalabgänge zu kompensieren
อ่านเพิ่มเติม »

Christian Horner: Antwort auf Kritik von Toto WolffChristian Horner: Antwort auf Kritik von Toto WolffMercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff ärgerte sich nach dem Grossbritannien-GP über die Kommentare der Konkurrenz, die er als persönlich bezeichnete. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner reagiert auf diese Kritik.
อ่านเพิ่มเติม »

F1-Auftakt: Toto Wolff traut Ferrari Podestplatz zuF1-Auftakt: Toto Wolff traut Ferrari Podestplatz zuMercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff ist überzeugt, dass Ferrari in diesem Jahr an der Spitze mitkämpfen wird. Der Wiener betont: «Es ist nur logisch, mit einem starken Ferrari-Auftritt zu rechnen.»
อ่านเพิ่มเติม »

Toto Wolff (Mercedes): «Keine einfachen Lösungen»Toto Wolff (Mercedes): «Keine einfachen Lösungen»Die beiden Mercedes-Piloten George Russell und Lewis Hamilton konnten im Sprint von Interlagos mit den Plätzen 4 und 7 frische WM-Punkte einfahren. Teamchef Toto Wolff war dennoch nicht in Feierlaune.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-25 20:14:45