Am 25. Juli werden auf der Sandbahn in Werlte im Challenge die ersten fixen Tickets für den Langbahn-Grand-Prix 2016 vergeben. Ein Drittel des Feldes wird aus Deutschen bestehen.
Stephan Katt, Jörg Tebbe, Matthias Kröger und Bernd Diener haben sich über die Qualifikationsrunden in Tayak/F und Marienbad/CZ für den GP-Challenge in Werlte am 25. Juli 2015 qualifiziert.
Um zu garantieren, dass die ausrichtende Föderation mindestens einen Fahrer im Feld hat, verfügt der DMSB über eine Wildcard. Diese wurde vom MSC Werlte für den Deutschen Speedway-Meister Kai Huckenbeck beantragt, die Bestätigung durch den Weltverband FIM wird demnächst erwartet. Aus dem Grand Prix 2015 qualifizieren sich die Top-8 direkt für 2016. Zu diesen acht kommen drei Dauer-Wildcards der FIM und pro Rennen eine Veranstalter-Wildcard hinzu. Bleiben drei Plätze übrig, die im Challenge ausgefahren werden.
Mit Mathieu Trésarrieu, Stéphane Trésarrieu, Richard Hall, Stephan Katt, Jörg Tebbe und Josef Franc werden wir in Werlte sechs aktuelle Grand-Prix-Fahrer sehen. Beendet einer oder mehrere dieser Fahrer den Challenge in den Top-3, rücken die Platzierten 4, 5 und 6 in den Grand Prix 2016 nach.Paul Cooper
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Best Pairs: Deutschland mit Smolinski und HuckenbeckAm 11. April 2015 gastiert die Speedway-Best-Pairs-Serie in Güstrow. Dann wird sich das deutsche Team mit den besten sechs Mannschaften der Welt messen, die offizielle Startliste steht.
อ่านเพิ่มเติม »
FC Arsenal: Harte Kritik – „Kai Havertz ist der neue ÖzilHarter Seitenhieb! Ein englischer Journalist teilt gegen Arsenal-Star Kai Havertz aus.
อ่านเพิ่มเติม »
Skoda 2011 nur mit zwei AutosSkoda wird im nächsten Jahr bei allen Läufen zur Intercontinental Rally Challenge antreten.
อ่านเพิ่มเติม »
Wettkampf in 4 Wänden: Dieses Paar gewinnt die „Die ultimative Bau-Challenge“ und kassiert 50.000 EuroSie haben sich bei „Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge“ voll ins Zeug gelegt und werden dafür jetzt mit 50.000 Euro Siegerprämie belohnt.
อ่านเพิ่มเติม »
Fans überzeugt: Knossi hat '7 vs. Wild' wieder geschafft!7 vs. Wild ist abgedreht! Auch in diesem Jahr stellen sich wieder einige Stars Fritz Meineckes Überlebens-Challenge. In der diesjährigen Team-Edition treten nicht nur der YouTuber selbst und sein Kollege Survival Mattin, sondern auch andere ehemalige Teilnehmer an. Auch Knossi (37) und Sascha Huber (31) stellen sich der Challenge erneut, nachdem beide das Experiment im vergangenen Jahr die kompletten sieben Tage durchgestanden hatten. Nach dem ersten Lebenszeichen der beiden sind die Fans sicher: Knossi und Sascha haben es wieder geschafft!
อ่านเพิ่มเติม »