Baden-Württemberg
Feldberg - Unbekannte haben eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Feldberg im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald unter Wasser gesetzt und damit nach Einschätzung der Polizei zunächst unbewohnbar gemacht. Der Schaden wurde am Samstag bemerkt - da ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden könne, ermittelte die Staatsschutzabteilung der Freiburger Kripo, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
In dem leerstehenden Gebäude im Schwarzwald entstand ein hoher Sachschaden, der unbeziffert blieb. "Die Tat selbst ereignete sich vermutlich zwischen Mitte August und Ende September", teilten die Ermittler mit. Zeugen wurden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer +49 761 882 2880 zu kontaktieren.
Der Gemeinderat von Feldberg hatte einem Bericht der "Badischen Zeitung" zufolge beschlossen, das abgelegene Ferienhaus von der Stadt Lahr zu kaufen. Zuvor habe es eine mehrmonatige Diskussion um die Eignung des Standortes gegeben.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Zwieseler Stadtrat gegen Flüchtlingsunterkunft in RabensteinDie Stadt Zwiesel will sich weiter gegen eine geplante Unterkunft für Asylbewerber wehren, die in einem ehemaligen Hotel eingerichtet werden soll. Der Bauausschuss im Stadtrat stimmte deshalb einstimmig gegen den Antrag auf Nutzungsänderung.
อ่านเพิ่มเติม »
Chronik zur Flüchtlingsunterkunft in Upahl im Kreis NordwestmecklenburgDie Ansiedlung einer Flüchtlingsunterkunft in der Gemeinde Upahl im Kreis Nordwestmecklenburg sorgt seit der Bekanntgabe für kontroverse Diskussionen.
อ่านเพิ่มเติม »
Chronik zum Streit um die Flüchtlingsunterkunft in UpahlDie Ansiedlung einer Flüchtlingsunterkunft in der Gemeinde Upahl im Kreis Nordwestmecklenburg sorgt seit der Bekanntgabe für kontroverse Diskussionen. Nun sind die ersten Flüchtlinge ins Containerdorf eingezogen.
อ่านเพิ่มเติม »