Die deutsche Gruppe von Fridays for Future (FFF) hat sich angesichts des Gazakriegs klar von israelfeindlichen Äußerungen auf dem internationalen Account der Klimaschutzbewegung distanziert.
„Nein, der internationale Account spricht – wie zuvor betont – nicht für uns. Nein, der Post ist nicht mit uns abgestimmt. Nein, wir stimmen nicht mit den Inhalten überein“, schrieb die Gruppe am Donnerstag auf der Online-Plattform X, vormals Twitter. Auf Instagram hatte der internationale FFF-Account harte Anschuldigungen gegen den israelischen Staat und „westliche Medien“ erhoben.
„Seit gestern erleben wir einen beispiellosen Terror der Hamas gegen Israel. Wir sind entsetzt und trauern um die Opfer. Geht zu den Solidaritätskundgebungen, zeigt Flagge“, hieß es etwa am 8. Oktober. Fridays for Future: Greta Thunberg sorgte mit Post für Empörung Am Tag zuvor hatten Terroristen der im Gazastreifen herrschenden Hamas in Israel ein Massaker unter Zivilistinnen und Zivilisten angerichtet und mehr als 200 Menschen verschleppt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Fridays for Future: Bremer Gruppe grenzt sich von Israel-Äußerungen abDie Bremer Ortsgruppe von Fridays for Future bekennt sich zum Existenzrecht Israels und gegen Antisemitismus. Die internationale Klimabewegung macht derweil ...
อ่านเพิ่มเติม »
„Fridays for Future“: Gretas Klima-Gruppe schockt mit Hamas-SprechTerrorverharmlosung statt Klimaschutz! Die internationale „Fridays for Future“-Organisation schockt auf dem internationalen Instagram-Account mit Judenhass.
อ่านเพิ่มเติม »
- Fridays for Future Deutschland distanziert sich von internationalem DachverbandDie deutsche Fridays-for-Future-Gruppe hat sich vom globalen Dachverband der Klimabewegung distanziert.
อ่านเพิ่มเติม »
Deutsche Sektion widerspricht: Fridays for Future-Account attestiert Israel 'Apartheid' und 'Genozid'Fridays for Future bezieht nun auch Stellung im Nahost-Krieg. Wobei für die Klimaschützer klar ist, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' westlichen Medien, die eine Gehirnwäsche durchführten.
อ่านเพิ่มเติม »
Deutsche Sektion widerspricht: Fridays-for-Future-Account attestiert Israel 'Genozid'Der internationale Instagram-Account von Fridays for Future bezieht Stellung im Nahost-Krieg. Dabei ist für sie klar, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' Medien. Die deutsche Sektion stellt prompt klar: 'Wir stimmen nicht mit den Inhalten überein.
อ่านเพิ่มเติม »
Israel: Fridays for Future schockt mit Aussage – klare Reaktion aus DeutschlandEin Post, der auf dem Account erschien, sorgt für mächtig Aufregung.
อ่านเพิ่มเติม »