Wegen Betruges und Steuerhinterziehung sitzt der Geschäftsführer des Freizeitlandes Geiselwind in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwaltschaft Würzburg soll er 374.000 Euro veruntreut und unterschlagen und den Staat so um 130.000 Euro geschädigt haben.
Der Geschäftsführer des Freizeitlandes Geiselwind sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Die Anklage lautet auf Betrug und Steuerhinterziehung in zahlreichen Fällen. Das bestätigte ein Sprecher der Würzburger Staatsanwaltschaft dem BR auf Anfrage. Der Beschuldigte soll insgesamt etwa 374.000 Euro veruntreut und unterschlagen haben.Die Staatsanwaltschaft wirft ihm etwa vor, rumänischen Mitarbeitern in 21 Fällen weniger Gehalt ausbezahlt zu haben als versprochen.
Sollte das alles nachweisbar sein, scheint eine Freiheitsstrafe unausweichlich. Verhandelt wird der Fall am kommenden Donnerstag. Zuerst hatten lokale Medien darüber berichtet."Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Gewinnspiel für Halloween: Wir verlosen 3x2 Freikarten für das Freizeit-Land GeiselwindFamilien aufgepasst: Wie wäre es mit einem schaurig schönen Besuch im Freizeit-Land Geiselwind? Für Leserinnen und Leser des Main-Post Familien-Newsletters gibt es eine tolle Verlosung!
อ่านเพิ่มเติม »
Freundin bei Urlaubsreise durch Skandinavien getötet - 29-Jähriger in UntersuchungshaftMünster (ots) Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Nachdem eine 24-jährige Frau aus einem kl
อ่านเพิ่มเติม »
Untersuchungshaft: Mann aus Ahaus soll Freundin in Norwegen getötet habenSymbolbild: Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.
อ่านเพิ่มเติม »
Verdacht des schweren sexuellen Übergriffs in Dresdner Tattoo-Studio - Beschuldigter in UntersuchungshaftDie Staatsanwaltschaft Dresden und die Polizeidirektion Dresden ermitteln gegen einen 52-jährigen Deutschen wegen des Verdachts eines schweren sexuellen Überg
อ่านเพิ่มเติม »
42-Jähriger nach schwerem sexuellen Missbrauch an einem Kind in UntersuchungshaftSüderbrarup (ots) Die seit dem 21. September vermisste 13-Jährige aus Hasselberg/Kappeln konnte nach Hinweisen aus der Bevölkerung in den Räu
อ่านเพิ่มเติม »
Globus verliert Geschäftsführer Thomas GodratschkeBislang tat sich Globus bei E-Commerce schwer. Der Handel im Internet will bei der Warenhauskette nicht so recht florieren, sehen Brancheninsider. Jetzt verlässt auch noch der Digital-Geschäftsführer das saarländische Unternehmen.
อ่านเพิ่มเติม »