Zandvoort - Beim Großen Preis der Niederlande startet Max Verstappen wieder von der vordersten Startposition. Der Weltmeister sicherte sich im Qualifying am Samstag den ersten Platz vor Norris und Russell.
Auf den Quali-Rängen vier bis zehn folgen Albon, Alonso, Sainz, Pérez, Piastri, Leclerc und Sargeant, Hülkenberg fuhr auf P15 der Startaufstellung. Nach dem Großen Preis von Belgien führt Max Verstappen mit 125 Punkten vor Sergio Pérez und mit 165 Punkten vor Fernando Alonso. In der Konstrukteurswertung führt Red Bull mit 256 Punkten vor Mercedes und mit 307 Punkten vor Aston Martin.
Im ersten freien Training fuhr Verstappen mit einer Zeit von 1:11,852 Minuten die schnellste Runde vor Alonso und Hamilton, im zweiten freien Training war Norris mit einer Zeit von 1:11,330 Minuten der Schnellste vor Verstappen und Albon.Top 3 Energie-DividendenaktienIm neuen Energieboom von kontinuierlichen Erträgen profitieren. Wir zeigen hier, von welche drei Aktien Sie profitieren können.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Formel 1: Hamilton-Desaster bei Holland-Quali – Verstappen rast zur Heim-PoleDer Mercedes-Star verpasst die Top10 deutlich. Von welchem Platz er jetzt startet. Nico Hülkenberg wird nur 15.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel 1: Party-Start mit Mini-Makel für VerstappenVerstappen fährt sich für den Vettel-Rekord warm. Und Zandvoort wird wieder zur Formel-1-Partyzone. Ihr Liebling aber muss sich einmal im Training geschlagen geben. Heißen muss das noch nicht viel.
อ่านเพิ่มเติม »
Wann sitzt Robert Kubica im Silberpfeil?Nach DTM-Test und Simulator-Einsatz: Der Pole soll endlich wieder richtig Formel 1 fahren.
อ่านเพิ่มเติม »
Prost: «Formel 1 als Formel E funktioniert nicht»Alain Prost steigt als Teilhaber bei DAMS in die neue Formel E ein. Dass die Formel 1 je mit Elektromotoren fahren wird, glaubt der Franzose aber nicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel 1: Ricciardo fällt aus - Lawson feiert Formel-1-RennpremiereDaniel Ricciardo erleidet bei einem Unfall einen Mittelhandbruch. Ersatz steht bereit: Ein Neuseeländer für einen Australier. Liam Lawson wird zum ersten Mal in der Königsklasse starten.
อ่านเพิ่มเติม »
Sergio Marchionne zu Maserati: Formel 1 oder Formel EAlfa Romeo ist 2018 Titelsponsor von Sauber. Fiat/Chrysler-Chef Sergio Marchionne (65) will auch den Dreizack von Maserati in den Spitzensport zurückbringen – in der Formel 1 oder der Formel E?
อ่านเพิ่มเติม »