Heftiger Rückschlag für Leclerc!
Die noch junge Saison der Formel 1 steht für Vizeweltmeister Charles Leclerc unter keinem guten Stern.
Nach seinem technisch bedingten Ausfall beim ersten Rennen in Bahrain wird der Monegasse beim kommenden Grand Prix in Saudi-Arabien in der Startaufstellung um zehn Plätze nach hinten versetzt. Grund für die Sanktion ist der erneute Ausbau der Kontrollelektronik für die Power Unit. Schon in Bahrain hatte Ferrari sie vor dem Rennen gewechselt, die Probleme traten dann aber erneut auf und waren ursächlich für Leclercs vorzeitiges Aus.
An seinem Wagen wird daher nun bereits die dritte Einheit verbaut, das bestätigte Ferrari am Mittwoch. Nur zwei sind im Verlauf einer Saison straffrei erlaubt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Charles Leclerc (Ferrari): Strafe in Saudi-Arabien!Schlechte Nachrichten für Ferrari-Ass Charles Leclerc: Erneut muss eine Steuereinheit seines Motors ersetzt werden, der fünffache GP-Sieger muss somit in der Startaufstellung zum Saudi-Arabien-GP um zehn Ränge zurück.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel-1-Liveticker: Andretti rüstet für Formel-1-Einstieg aufAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Andretti rüstet für Formel-1-Einstieg auf +++ Nick Chester soll Technikchef werden +++ Formel 1 auf dem Weg nach Saudi-Arabien +++
อ่านเพิ่มเติม »
Kritik an russischen Söldnern steht nun auch unter StrafeMoskau will die »Verleumdung« russischer Soldaten härter ahnden. Zudem wird künftig die »Diskreditierung« der Söldnertruppe Wagner sanktioniert. Deren Kommandeur muss nun auch selbst stärker bei kritischen Aussagen aufpassen.
อ่านเพิ่มเติม »
London droht Peking und Moskau mit HärteChina und Russland hatten kurz vor Beginn des russischen Einmarsches in der Ukraine eine umfassende Zusammenarbeit verabredet - nun soll ein erneutes Treffen der beiden Staatschefs geplant sein. Großbritannien will einer möglichen Sicherheitsgefahr strikt entgegentreten.
อ่านเพิ่มเติม »
Drohende Abschiebung in Chemnitz: Keine Strafe für Pham Phi SonDas Verfahren gegen den ehemaligen DDR-Vertragsarbeiter Pham Phi Son aus Vietnam wird eingestellt. Eine langfristige Aufenthaltserlaubnis bekommt er aber nicht.
อ่านเพิ่มเติม »
HSV-Trainer gesperrt! Strafe für Wut-Walter verkündetNach dem Wutanfall von HSV-Trainer Tim Walter hat der DFB jetzt über eine Strafe entschieden
อ่านเพิ่มเติม »