Das heutige Motorenreglement für die Formel 1 läuft Ende 2020 aus. Es wird darüber diskutiert, wie die nächste Motorgeneration aussehen soll. Die Basis soll ein 1,6-Liter-V6-Turbomotor sein, aber mit weniger technischem Aufwand und mehr Krawall.
Das heutige Motorenreglement für die Formel 1 läuft Ende 2020 aus. Derzeit wird darüber diskutiert, was auf die 1,6-Liter-V6-Turbomotoren folgen soll.
Im Grunde sind sich die Beteiligten einig: Die nächste Motorgeneration muss mehr Krawall machen, sie soll technisch weniger aufwändig und damit kostengünstiger sein. An den Konzeptdiskussionen zur Zukunft der Formel-1-Motoren nahmen auch Vertreter aus dem Volkswagenkonzern, von Aston Martin sowie von Cosworth teil. Cosworth-CEO Hal Reisiger hat nun Autosport gegenüber bestätigt: «Es gibt genügend Unterstützung seitens der heutigen Rennställe, um in ein neues Formel-1-Projekt zu investieren. Wir haben mündliche Abmachungen mit einigen bestehenden und einigen künftigen Teams.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Daniil-Kvyat-Video:«Die Formel 1 bleibt die Formel 1»Toro-Rosso-Neuzugang Daniil Kvyat glaubt, dass das neue Reglement ihm bis zum gewissen Grade zugute kommen und ihm dem Übergang von der GP3 in die Formel 1 erleichtern kann.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel-1-Gerücht: Stoffel Vandoorne vor Formel-1-Aus?Die F1-Gerüchteküche brodelt – und sorgt für Spekulationen um die Zukunft von Stoffel Vandoorne, der demnach bereits bei seinem Heimspiel in Belgien durch Lando Norris ersetzt werden soll. Das sagen die Beteiligten.
อ่านเพิ่มเติม »
Alfa Romeo: Großes E-SUV könnte ab 2027 bis 800 Kilometer Reichweite und 3 Motoren bietenEin von Alfa Romeo geplantes großes Elektroauto-SUV, das 2027 auf den Markt kommen soll, könnte bis zu 800 Kilometer Reichweite bieten.
อ่านเพิ่มเติม »
AlphaTauri-Teamchef Franz Tost lobt Isack Hadjar nach Formel-1-DebütDer 19-jährige Isack Hadjar hat sein Formel-1-Debüt in Mexiko erfolgreich absolviert. Teamchef Franz Tost ist beeindruckt von seiner Leistung und glaubt, dass er in Zukunft in der Formel 1 zu sehen sein wird. Hadjars Rookiesaison in der Formel 2 war jedoch nicht besonders erfolgreich. Er belegt derzeit den 14. Gesamtrang.
อ่านเพิ่มเติม »
Saarbrücken: Diskussion um Panzerblitzer in Metzer StraßeIn der Metzer Straße in Saarbrücken kontrolliert jetzt ein Panzerblitzer die Geschwindigkeit. Ein SZ-Leser wittert Abzocke. Was sagt die Landeshauptstadt?
อ่านเพิ่มเติม »
Diskussion auf der Practica : Alarmierend geringer Zuwachs an AllgemeinmedizinernIm Vergleich zu anderen Facharztgruppen hinkt die Allgemeinmedizin bei den Weiterbildungsabschlüssen stark hinterher. Das wird nicht ohne Folgen für die Versorgung bleiben.
อ่านเพิ่มเติม »