Kurz vor dem Saisonstart droht den deutschen Formel-1-Fans ein TV-Fiasko. Pay-TV-Sender Sky findet keinen Abnehmer für die Sublizenz.
In diesem Jahr wird der Privatsender jedoch keine Formel 1 mehr übertragen, das bestätigte ein RTL-Sprecher bereits Anfang des Jahres der. Man wolle im Free-TV den Fokus auf Fußball und die neu erworbenen NFL-Rechte legen, hieß es. Wie die Zeitung nun weiter berichtet, hätte RTL gerne mehr als vier Rennen gezeigt, war aber wohl nicht bereit, die geforderten zehn Millionen Euro für die Lizenz zu bezahlen.
1-Gruppe, die bereits die Formel E und die DTM im Programm hat, habe abgelehnt.Wo die vier vertraglich fixierten Rennen nun frei zugänglich laufen werden? „Inwieweit wir wieder eine Partnerschaft mit einem Free-TV-Partner eingehen, ist offen. Wir haben in jedem Fall mehrere Optionen, einzelne Rennen Free to Air zu zeigen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Keine Formel 1 im Free-TV?: Kurz vor Saisonstart herrscht weiter UnklarheitKurz vor Saisonstart herrscht weiter Unklarheit - Keine Formel 1 im Free-TV? sportbild
อ่านเพิ่มเติม »
Formel 1: Weiter Unklarheit vor Saisonstart – Fans droht ein TV-Desaster!Gucken die deutschen Formel-1-Fans dieses Jahr in die Röhre? Noch immer ist nicht klar, welcher Free-TV-Sender vier Rennen überträgt.
อ่านเพิ่มเติม »
Alle Fakten zum deutschen ESC-VorentscheidAm 3. März steigt der deutsche ESC-Vorentscheid 'Unser Lied für Liverpool'. Welche Acts sind dabei und wie wird gewählt?
อ่านเพิ่มเติม »
Ging um deutschen Pass: Anklage enthüllt, warum Illerkirchberg-Mörder mit Messer herumliefIm Fall um den Messerstecher von Illerkirchberg gibt es neue Erkenntnisse zu Motiv und Tathergang. So soll der Angeklagte zunächst geplant haben, mit einem Messer die Ausländerbehörde zu bedrohen um einen deutschen Pass zu bekommen. Als er sich beim Messer-Einstecken von der 14-jährigen Ece beobachtet fühlte, erstach er sie.
อ่านเพิ่มเติม »
Çağla Ilk kuratiert Deutschen Pavillon bei Venedig-BiennaleDie Co-Direktorin der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden, Çağla Ilk, soll den Deutschen Pavillon bei der Kunst-Biennale in Venedig im kommenden Jahr kuratieren. Die Entscheidung war am Dienstag zwischenzeitlich auf der Seite des Instituts für Auslandsbeziehungen zu finden. Eine entsprechende Mitteilung ist für diesen Mittwoch angekündigt.
อ่านเพิ่มเติม »