Er soll online über Sprengsätze und Fernzündungen recherchiert haben: Ein 18-Jähriger wollte Ermittlern zufolge bei einem Terrorakt in Frankfurt offenbar möglichst viele Menschen töten. Nun wurde er festgenommen.
Im August sei die Wohnung durchsucht worden. Dabei seien Speichermedien mit Darstellungen von Flaggen der Terrormiliz »Islamischer Staat« sowie Bilder von Kämpfen und Hinrichtungen beschlagnahmt worden. Verdeckte Ermittler hätten hinterher herausgefunden, dass der Mann aus Furcht vor einer Entdeckung seine Anschlagspläne zunächst aufgegeben habe.
Zudem habe er nicht genügend Geld gehabt, um eine Waffe zu kaufen.fahren wollen, um sich dort dem IS anzuschließen. Er habe »Ungläubige schlachten« wollen. Das Landeskriminalamt überwachte seine Autofahrt aber, wie es weiter mitteilte. Spezialkräfte hätten den jungen Mann dann auf einem Autobahnrastplatz bei Passau festgenommen. Ein Ermittlungsrichter in Frankfurt am Main soll nun über die Untersuchungshaft entscheiden.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Champions League: Italienisches Innenministerium will in Neapel keine Frankfurt-Fans zulassenBeim Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales zwischen Frankfurt und Napoli kam es zu Angriffen auf italienische Fans. Nun reagiert der italienische Staat mit einer drastischen Maßnahme. Die Eintracht ist entsetzt.
อ่านเพิ่มเติม »
Eintracht Frankfurt: SGE-Trainer Glasner zögert zu verlängern – Gründe enthülltDie SGE will gerne mit Trainer Glasner verlängern. Allerdings zögert der Österreicher wohl, seine Unterschrift zu setzen. EintrachtFrankfurt
อ่านเพิ่มเติม »
DEG zerlegt Frankfurt, Ligalegende steht vor dem AusNiemand trifft öfter in der Deutschen Eishockey-Liga als Patrick Reimer, der Stürmer steht in der DEL mehr als 1000 Mal auf dem Eis. Das 1068. Spiel könnte nun das letzte sein. Altmeister Düsseldorfer EG steht kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale der Playoffs.
อ่านเพิ่มเติม »