Formel-1-Weltmeister Mercedes wird in Kanada für Lewis Hamilton und Nico Rosberg den zweiten von vier erlaubten Motoren einbauen. Bei der Entwicklung wird mehr Standfestigkeit angestrebt.
Ferrari will beim kommenden Kanada-GP in Montreal nachlegen: Entwicklungen in den Bereichen Kolben, Nockenwellen, Brennkammern. Damit könnten vier, vielleicht sogar fünf der Ferrari für dieses Jahr noch zur Verfügung stehenden zehn Wertmarken zur Entwicklung des Motors verbraucht werden. Zur Erinnerung: Mercedes kann nur noch sieben Wertmarken in die Waagschale werfen.
Pfiffige Leser werden nun einwenden: Sind die Motoren von Hamilton und Rosberg bis einschliesslich des sechsten Rennens nicht tadellos gelaufen? Heute steht Mercedes ausgezeichnet da: keine Wertmarken angerührt, Standfestigkeit verbessert, genügend Spielraum, um einem erstarkten Ferrari im späteren Verlauf der Saison die Stirn zu bieten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Wegen Lewis Hamilton: Bottas versteht Rosberg besserAlfa Romeo-Pilot Valtteri Bottas (32) blickt auf seine Zeit bei Mercedes zurück und sagt: «Ich weiss aus eigener Erfahrung – es ist nicht einfach, gegen Lewis Hamilton zu bestehen.»
อ่านเพิ่มเติม »
Mika Häkkinen: Rosberg & Hamilton – Psychospiele klarDer zweifache Formel-1-Champion Mika Häkkinen, dem Hause Mercedes seit Jahren eng verbunden, über die spannungen zwischen den Silberpfeil-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton.
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff über Streit Hamilton, Rosberg: Heisse LuftMercedes-Motorsportchef Toto Wolff versucht, in der dünnen Luft von Mexiko die dicke Luft von Austin als heisse Luft zu verharmlosen. Aber ist wirklich alles in Butter?
อ่านเพิ่มเติม »
Lewis Hamilton: Gerüchte um Ferrari und KarriereendeNach dem Silverstone-GP ging es bei Lewis Hamilton nicht nur um die WM und Sebastian Vettel. Gesprochen wurde auch über andauernde Gerüchte um den Briten.
อ่านเพิ่มเติม »
Lewis Hamilton über Ferrari: «Abstand ist massiv»WM-Leader Lewis Hamilton und GP-Sieger Valtteri Bottas glauben nicht an eine echte Siegchance von Mercedes-Benz in Mexiko. Hamilton sagt nach den ersten Trainings: «Der Abstand zu Ferrari ist massiv.»
อ่านเพิ่มเติม »
Marchionne (Ferrari): «Mercedes? Keine Schadenfreude»Das Pech von Mercedes (Crash von Nico Rosberg und Lewis Hamilton) war das Glück von Ferrari (Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel auf den Plätzen 2 und 3). Das sagt Ferrari-Präsident Sergio Marchionne.
อ่านเพิ่มเติม »