St. Pauli auf Stürmer-Suche - Knipser-Check BILDSport
► Christoph Daferner : 13 Tore in 32 Spielen sind eine gute Visitenkarte. Der Stürmer aus Pöttmes will nicht in der 3. Liga knipsen, ist sich mit Nürnberg einig. FCN-Vorteil: die Heimat ist nur 90 Minuten weg. FCN-Nachteil: sie sollen nur 500 000 Euro geboten haben, Dresden will 1 Mio. Pauli hat Interesse, ist aber noch nicht in den Poker eingestiegen. Gut: Mit Dennis Borkowski hat Dresden bereits Ersatz.
► Maurice Malone : Vergangene Saison an Heidenheim ausgeliehen , zuvor nach Wiesbaden . Großes Entwicklungs-Potenzial. Malone steht auf der Liste bei St. Pauli, aber auch in Braunschweig. Leihe möglich, aber auch ein bevorzugter Kauf bei einer Ablöse um 400 000 Euro.► Luca Pfeiffer : Knipste als Leihspieler zuletzt stark in Darmstadt , möchte gern in die Bundesliga. Köln hat Interesse. Sein Klub fordert zwischen 2,5 und 3 Mio. Euro Ablöse.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
FC Bayern: Lewandowski-Zukunft ungewiss – Bosse haben zwei Stürmer-Talente auf dem ZettelDer FC Bayern hält unabhängig von einem Verbleib von Robert Lewandowski die Augen auf dem Transfermarkt offen. Zwei Stürmer-Talente stehen auf dem Zettel.
อ่านเพิ่มเติม »
FC Barcelona erhöht Angebot für LewandowskiNächste Runde im zehrenden Kampf um Robert Lewandowski: Der FC Barcelona soll sein erstes Angebot für den Starstürmer des FC Bayern nachgebessert haben. Allerdings ist die Offerte offenbar noch immer weit von den Vorstellungen der Münchner entfernt.
อ่านเพิ่มเติม »
Kalajdzic-Poker beendet: Kein Lewandowski-Nachfolger beim FC BayernSasa Kalajdzic wird offenbar nicht zum FC Bayern wechseln. Der deutsche Rekordmeister traut dem Stürmer die Rolle als Lewandowski-Nachfolger nicht zu.
อ่านเพิ่มเติม »