Nach der Entlassung von Leipzig-Geschäftsführer Max Eberl äußert sich erstmals Uli Hoeneß zu der Situation.
Inzwischen hat sich auch Uli Hoeneß zum Aus des RB-Geschäftsführers geäußert."Das war nicht meine Entscheidung, nicht unsere Entscheidung", sagte er am Rande des BBL-Auftaktsieges der Bayern-Basketballer zu"t-online".
Auf die Nachfrage, ob er Eberl nun gerne beim FCB sehen würde, sagte Hoeneß:"Ich kann dazu gar nichts sagen." Dem Ehrenpräsidenten der Münchner und dem langjährigen Gladbach-Funktionär wird ein gutes Verhältnis zueinander nachgesagt. Eberl begann seine Profi-Karriere einst beim Rekordmeister.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
hoeneß zu eberl-rauswurf bei rb: „nicht unsere entscheidung“Max Eberl muss bei RB Leipzig gehen - der überraschende Rauswurf hängt auch mit Gerüchten um den FC Bayern zusammen. In München äußert sich nun Uli Hoeneß ...
อ่านเพิ่มเติม »
Hoeneß zu Eberl-Rauswurf bei RB: «Nicht unsere Entscheidung»Max Eberl muss bei RB Leipzig gehen - der überraschende Rauswurf hängt auch mit Gerüchten um den FC Bayern zusammen. In München äußert sich nun Uli Hoeneß zu dem Fall.
อ่านเพิ่มเติม »
FC Bayern: Hoeneß reagiert auf Eberl-Knall!Nach dem überraschenden Aus von Max Eberl bei RB Leipzig meldet sich Uli Hoeneß zu Wort. Der Ehrenpräsident des FC Bayern gibt sich schmallippig.
อ่านเพิ่มเติม »
Hoeneß zu Eberl-Rauswurf bei RB: 'Nicht unsere Entscheidung'München - Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat sich zurückhaltend zum Rauswurf von Max Eberl bei RB Leipzig geäußert. «Das ist nicht meine
อ่านเพิ่มเติม »