Nach neun Jahren im Kawasaki-Werksteam ist Tom Sykes für die Superbike-WM 2019 auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Den 33-jährigen Engländer reizen lediglich zwei Angebote.
Seine Pläne, für nächste Saison ins Yamaha-Werksteam zu wechseln, haben sich in dem Moment zerschlagen, als sich der WM-Dritte Michael van der Mark gegen Kawasaki und für Yamaha entschied. Der Niederländer wird auch 2019 und 2020 mit Alex Lowes das Werksteam bilden.
Bei Honda steht der Weltmeister von 2013 oben auf der Wunschliste. Man glaubt, dass der Charakter der Fireblade mit ihrer relativ leichten Kurbelwelle Sykes mehr zusagen könnte, als die aktuelle Kawasaki. Und im Team von Shaun Muir wird sich erst in den kommenden Wochen entscheiden, ob es mit Aprilia weitergeht oder ob er auf Ducati oder BMW umsattelt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Tom Sykes exklusiv: Von BMW überrascht und enttäuschtDurch die Verpflichtung von Scott Redding verliert Tom Sykes seinen Platz in BMWs Superbike-WM-Team von Shaun Muir. «Damit habe ich nicht gerechnet», sagte der Engländer gegenüber SPEEDWEEK.com.
อ่านเพิ่มเติม »
Regen-König Tom Sykes will noch besser werdenKein anderer Hersteller in der Superbike-WM testet so intensiv und viel wie Kawasaki. Der zweite Platz von Tom Sykes in der diesjährigen Weltmeisterschaft gibt ihnen Recht.
อ่านเพิ่มเติม »
Portimao: Tom Sykes wittert gute ChancenSchnellster im ersten freien Training, Dritter im ersten Qualifying: Kawasaki-Star Tom Sykes ist für die Rennen am Sonntag zuversichtlich.
อ่านเพิ่มเติม »
Tom Sykes fehlt erneut: «Einige Fragen blieben offen»Tom Sykes hat sich nach seiner schweren Gehirnerschütterung bei der Superbike-WM in Barcelona redlich bemüht, für Argentinien fit zu werden. Dass er auch in San Juan nicht fährt, hat andere Gründe.
อ่านเพิ่มเติม »
Vermeulen erstmals in GrünMontag und Dienstag diese Woche testeten Chris Vermeulen und Tom Sykes für Kawasaki in Cartagena.
อ่านเพิ่มเติม »
Silverstone: Sykes will mitmischenNach seiner zuletzt starken Leistung im tschechischen Brünn glaubt der Brite auch an seine Chancen bei seinem Heimrennen in Silverstone.
อ่านเพิ่มเติม »