Noch haben die Verantwortlichen den Formel-1-WM-Terminplan 2020 nicht bestätigt. Wir zeigen, in welcher Reihenfolge die 22 WM-Läufe geplant werden. Änderungen sind bis Dezember möglich.
Nach Bekanntwerdung des Motorrad-GP-Kalenders 2020, der am heutigen Mittwoch von der FIM offiziell veröffentlicht wird, sind auch die meisten Eckdaten des provisorischen Formel-1-Terminkalenders für die kommende Saison durchgesickert. Denn es ist längst klar, welche Veranstalter und Rennstreckenbetreiber Verträge für die Saison 2020 haben. Offen war nur, in welcher Reihenfolge die Termine und Schauplätze alle unter einen Hut gebracht werden.
Ob Formel-1-Eigentümer Liberty Media die Erhöhung auf 22 Grand Prix bei den zehn Formel-1-Teams durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Es müssen auf jeden Fall Zugeständnisse gemacht werden. Christian Horner und Cyril Abiteboul plädieren für vier statt der bisherigen drei Motoren, Ferrari und Mercedes sprechen sich dagegen aus.
Von den Nachzügler-Teams in der Formel 1 ist aber zu hören, Liberty wolle sie für den zusätzlichen Grand Prix nur mit einem Zuschuss von 800.000 Euro entschädigen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
McLaren-Junior Lando Norris (17): 2020 in Formel 1Lando Norris (17) hat beim Hungaroring-Test verblüfft: Zweitbeste Zeit, nur WM-Leader Sebastian Vettel war schneller. Der McLaren-Zögling sagt, was der Test bei ihm ausgelöst hat und wie es mit ihm weitergeht.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel 1: 'Wahnsinniges Jahr' - Dritter Formel-1-Titel für VerstappenDoha - Max Verstappen kletterte auf seinem überlegenen Red Bull, streckte drei Finger in die Luft und sprang erleichtert in die Arme seiner Mechaniker.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel-1-Liveticker: Steht die Formel 1 vor einem Chaostag in Katar?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ FIA gibt Reifen-Notfallplan bekannt +++ Sprint-Shootout 20 Minuten später +++ Fehlende Diversität in der Formel 1? +++
อ่านเพิ่มเติม »
Jeremy Seewer (Yamaha): «Bin 2020 besser geworden»Zum zweiten Mal in Folge beendete Yamaha-Werksfahrer Jeremy Seewer die MXGP als Vizeweltmeister. KTM-Star Tony Cairoli machte es dem Schweizer beim Saisonfinale 2020 in Trentino leicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Kurios: TAS Racing verpflichtet Hutchinson für 2020Obwohl bis jetzt alle internationalen Straßenrennen abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, bestätigte das nordirische Team TAS Racing die Verpflichtung von Ian Hutchinson für die Saison
อ่านเพิ่มเติม »