Olympia-Terroristen Tatwerkzeuge verkauft: Frau aus Bayern erinnert sich - „Auf so etwas kommt man ja nicht“
herrschte in München Heiterkeit und Aufbruchstimmung. Ella Mair erinnert sich gut daran – die damals 33-Jährige arbeitete als Verkäuferin im Sporthaus Bock an der Schwanthaler Straße.
Die Miesbacherin sitzt am Tisch in ihrem Wohnzimmer und nestelt an einer Pappschachtel herum, die mit dem strahlenförmigen Logo der Olympischen Sommerspiele 1972 bedruckt ist. Sie hebt darin Die leeren Taschen nach dem Olympia-Attentat von 1972 in einem der Zimmer der israelischen Sportler. © Polizei/Repro HaagMünchen 1972: Olympia-Terroristen vermessen Taschen in Sportgeschäft
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Golem.de: IT-News für Profis
อ่านเพิ่มเติม »
Erstmals transplantiert: 3D-gedruckte Ohren aus eigenen ZellenDie Firma 3DBio Therapeutics hat ein Transplantat entwickelt, das aus Gewebematerial einer Patientin besteht.
อ่านเพิ่มเติม »
Esken: Tempolimit und Fahrverbot denkbarSpritpreise weiter hoch: SPD-Chefin EskenSaskia schließt befristetes Tempolimit und zeitweise Fahrverbote nicht aus. spdde spritpreis inflation tankrabatt
อ่านเพิ่มเติม »
'Die erste Schlacht hast du gewonnen': Roman Runkel und Daniel Meyer werden zu SpielkindernSo viel Begeisterung gab es bei 'Bares für Rares' lange nicht mehr: Ein altes Schattentheater weckte bei Horst Lichter und den Händlern den Spieltrieb - sehr zur Freude der Verkäufer.
อ่านเพิ่มเติม »
Nations League: Busunglück bei der bulgarischen NationalmannschaftBus der bulgarischen Nationalmannschaft verunglückt: Der frühere Bundesligaprofi Todor Nedelew erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma. Die Partie am Sonntag findet aber statt.
อ่านเพิ่มเติม »