El Salvador hat derzeit keine Pläne, seine Bitcoin (BTC)-Reserven zu verkaufen, bestätigte der Präsident der Krypto-Nation, Nayib Bukele, am Mittwoch.
El Salvadors Präsident Nayib Bukele bestätigt, dass es vorerst keinen Bitcoin-Ausverkauf geben wirdIn einem Beitrag auf X wies Präsident Bukele die Kritiker zurecht, die über die angeblichen Verluste El Salvadors schrieben, als der BTC-Preis niedrig war. Er kritisierte das angebliche Schweigen der Medien, während El Salvador 40% Zuwachs bei seinen Kryptobeständen verzeichnet.
Außerdem merkte Bukele an, dass die Hauptquelle für die BTC des Landes das Staatsbürgerschaftsprogramm ist. Berichten zufolge hat der Kongress von El Salvador im Dezember ein neues Einwanderungsgesetz, das Ausländern, die Bitcoin für soziale und wirtschaftliche Entwicklungsprogramme der Regierung spenden, eine beschleunigte Einbürgerung gewährt.in dem er einen Gewinn von 3,6 Millionen Dollar bekannt gab.
Am Mittwoch wiederholte der Präsident dieselbe Haltung und sagte, dass El Salvador “natürlich nicht verkaufen wird; am Ende ist 1 BTC=1 BTC. Das war so, als der Marktpreis niedrig war, und das ist auch jetzt so.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
US-Präsident Joe Biden wird ungewollt zum Bitcoin-UnterstützerDer amerikanische Präsident Joe Biden gilt nicht als glühender Befürworter von Kryptowährungen. Doch ein Post schien anderes zu behaupten.
อ่านเพิ่มเติม »
Bitcoinkurs & Co. aktuell: So steht es am Nachmittag um die Kurse der DigitalwährungenSo bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash und Ethereum am Samstagnachmittag
อ่านเพิ่มเติม »
Ergebnis der Stichwahl: Ex-Regierungschef Stubb wird neuer Präsident von FinnlandDer Konservative Alexander Stubb entscheidet nach der ersten Wahlrunde auch die Stichwahl für sich – und steht als nächster Präsident von Finnland fest. Das Ergebnis war allerdings knapper als vorhergesagt.
อ่านเพิ่มเติม »
Antrag auf Immunität: Ex-Präsident Trump schaltet Supreme Court einDer ehemalige US-Präsident Trump hat sich wegen seines abgelehnten Antrags auf Immunität für Handlungen während seiner Amtszeit an den Obersten Gerichtshof gewandt. Seine Anwälte reichten dort einen Eilantrag ein, in dem der Supreme Court gebeten wird, den Prozess wegen versuchtem Wahlbetrugs auszusetzen.
อ่านเพิ่มเติม »
UBA-Präsident Messner im 'Klima-Labor': '40 Prozent der Menschen erwarten ihren ökonomischen Abstieg'Die allermeisten Menschen unterstützen Umwelt- und Klimaschutz. Viele fürchten durch die Maßnahmen allerdings auch einen Wohlstandsverlust. Im 'Klima-Labor' drängt der Präsident des Umweltbundesamtes daher dringend auf finanzielle Entlastung - und einen Auftritt im Stile von Merkel und Steinbrück.
อ่านเพิ่มเติม »
Gericht verhängt Strafe von mehr als 350 Millionen Dollar gegen Ex-Präsident TrumpDer frühere US-Präsident Trump ist wegen Finanzbetrugs zu einer Geldstrafe von mehr als 350 Millionen Dollar verurteilt worden.
อ่านเพิ่มเติม »