Der Kölner Kriminalbiologe und Forensiker Dr. Mark Benecke ist zuletzt in NRW mit dem Zug unterwegs gewesen. Er postete bei Instagram Ekel-Fotos der Zugtoilette.
Im Zug auf die Toilette gehen, nicht immer ein Vergnügen. Ein Ekel-Erlebnis widerfuhr jetzt dem Kölner Kriminalbiologen und Forensiker Dr. Mark Benecke, auch bekannt als „Dr. Made“. Auf Instagram postete der 53-Jährige am Freitag mehrere Fotos des Schmuddel-Klos. Benecke befand sich demnach nicht in einem Zug der Deutschen Bahn, sondern in einem von National Express. Die Fahrt ging durch NRW. Dr.
Es kann doch nicht hinter jedem Fahrgast hinterher geputzt werden! Sauerei sowas“, regt sich ein Nutzer auf. Auch der Zug-Betreiber ist auf den Beitrag aufmerksam geworden und antwortet mit einem Statement. „Wir bedauern sehr, dass die Funktionalität der Toilette in unserem Zug zu diesem Zeitpunkt nicht gewährleistet werden konnte. Wir sind bemüht, die Toilettenräume jederzeit sauber und funktionstüchtig zu halten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Ekel-Klo im Zug: Kölner Dr. Mark Benecke schickt FotobeweisDer Kölner Kriminalbiologe und Forensiker Dr. Mark Benecke ist zuletzt in NRW mit dem Zug unterwegs gewesen. Er postete bei Instagram Ekel-Fotos der Zugtoilette.
อ่านเพิ่มเติม »
'Tatort': Ekel-Moment in Wien-Krimi – neue Folge in der ARD provoziertDer 'Tatort' aus Österreich kommt thematisch ambitioniert daher, könnte für die ARD aber nach hinten losgehen.
อ่านเพิ่มเติม »
Aufs Handy geschaut: 20-Jähriger von Zug überfahrenIn Neu-Ulm ist an einem Bahnübergang ein junger Mann ums Leben gekommen. Der 20-Jährige hatte im Stadtteil Schwaighofen versucht, über die Gleise zu laufen, obwohl die Schranken schon zu waren. Er war laut Polizei wohl durch sein Handy abgelenkt.
อ่านเพิ่มเติม »
Neu-Ulm (Bayern): Mann (20) an Bahnübergang von Zug erfasstZugunglück
อ่านเพิ่มเติม »
Schock für Lokführer und Zeugen: 20-Jähriger guckt aufs Handy und wird von Zug überfahrenDie Notbremsung konnte das Schlimmste nicht mehr verhindern: Im Allgäu starb ein junger Mann beim Versuch, bei geschlossener Schranke die Gleise zu überqueren.
อ่านเพิ่มเติม »
Auf Handy geschaut: Zug tötet 20-Jährigen bei Neu-Ulm.Ein 20-Jähriger ist an einem Bahnübergang in Neu-Ulm von einem Regionalzug erfasst und tödlich verletzt worden.
อ่านเพิ่มเติม »