Für kleine, zusätzliche Services berechnen einige Restaurants mehrere Euro Aufschlag. Ein italienisches Café macht nun genau das Gegenteil.
Die Inflation macht auch vor der Gastronomie nicht Halt. Die Preise für ein Essen im Restaurant sind vielerorts gestiegen – und auch für einen Kaffee müssen Kundinnen und Kunden tiefer in die Tasche greifen.
Doch es gab nicht nur positive Reaktionen. Schließlich erhalten Kundinnen und Kunden ihren Espresso für den Preis nur, sofern sie eine eigene Tasse, einen eigenen Löffel und sogar eigenen Zucker mitbringen.Ganze 50 Cent kann die Kundschaft auf diese Weise sparen – mit Tasse kostet der Espresso 1,20 Euro.
Auf der ehemals als Twitter bekannten Plattform X sorgt die Aktion für Diskussionen. Auch hier gab es Nutzerinnen und Nutzer, die angetan von der Aktion waren – aber ebenfalls einige, die dem Schnäppchen nichts abgewinnen konnten. So schrieb ein User: „Dann gehe ich zum Kaffeevollautomaten.“
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
„Eine Provokation“: Italienisches Café bietet 70-Cent-Espresso anFür kleine, zusätzliche Services berechnen einige Restaurants mehrere Euro Aufschlag. Ein italienisches Café macht nun genau das Gegenteil.
อ่านเพิ่มเติม »
„Eine Provokation“: Café bietet Espresso für 70 Cent anFür kleine, zusätzliche Services berechnen einige Restaurants mehrere Euro Aufschlag. Ein italienisches Café macht nun das genaue Gegenteil. Sie verkaufen den Espresso für nur 70 Cent - wenn die Gäste ein paar Sachen selbst mitbringen.
อ่านเพิ่มเติม »
Red Dead Redemption für Nintendo Switch: Eine gelungene Portierung, aber der Preis ist eine SchandeDie Neuauflage des 'Wildwest-GTA' trat bei Fans nicht gerade Begeisterungsstürme los und das fertige Spiel wird es wohl auch nicht. Dabei liegt es...
อ่านเพิ่มเติม »
Eine Erfolgsgeschichte aus „Silicon Flingern“: Wie eine Kamera aus dem Hinterhof die Sportwelt erobertJan Taube, ehemaliger Eishockeyprofi aus Düsseldorf, geht mit seinem noch sehr jungen Startup, das intelligente Kameras baut, an die Börse. Angefangen hat alles in einem Hinterhof und einer Idee, an die nicht alle so recht glauben wollten.
อ่านเพิ่มเติม »
+++ 10:41 Lukaschenko würde bei Provokation Atomwaffen einsetzen +++Ukraine-Krieg im Liveticker
อ่านเพิ่มเติม »
Prozess in Bonn: Provokation im Supermarkt – kein Freispruch mehr für MaskenverweigerinIn einem drei Jahre zurückliegenden Fall von Maskenverweigerung, der bundesweit für Schlagzeilen gesorgt hatte, hat das Bonner Landgericht eine 33-Jährige aus Troisdorf zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt.
อ่านเพิ่มเติม »