Der Formel-1-Promoter flirtet mit der amerikanischen Traditionsstrecke und Ausrichtern in New Jersey zwecks Rückkehr des GP-Sports in die USA.
Der frühere Chef des Indianapolis Motor Speedway und der IRL, Tony George, plant offenbar die Formel 1 in die USA zurück zu holen.
Das letzte Formel-1-Rennen in den USA war der US-GP 2007 in Indianapolis. Danach schafften es George und F1-Promoter nicht, sich auf neue Eckdaten für eine Vertragsverlängerung zu einigen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Formel 1: Bericht: Formel-1-Bewerber Andretti plant Autotest in KölnAustin - Mit einem Windkanaltest in Köln will Ex-Rennfahrer Michael Andretti den Formel-1-Einstieg seines US-Projekts weiter forcieren. «Unser Auto wird
อ่านเพิ่มเติม »
Stoneman siegt vor Palmer und de MarcoDer Brite Dean Stoneman holte sich in Portimão seinen dritten Saisonsieg in der Formel 2.
อ่านเพิ่มเติม »
Der Bremer 'Aufstand der 104': Soziale Unruhen nach der ReformationZiemlich vergessen ist heute der 'Aufstand der 104' zwischen 1530 und 1532. Dabei wären die damaligen sozialen Unruhen durchaus der Erinnerung wert – ein ...
อ่านเพิ่มเติม »