Ducati-Star Carlos Checa sagt Monza ab!

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Ducati-Star Carlos Checa sagt Monza ab!
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Die Nicht-Teilnahme in Monza kündigte sich an: Samstagmorgen zog Carlos Checa seine Nennung für die Rennen offiziell zurück.

«Ich muss zugeben, dass mir die Schulter wirklich große Probleme bereitet», sagte Checa am Freitagabend. Ursprünglich wollte er es am Samstag im Training noch einmal probieren, da sich die Schulterentzündung über Nacht aber verschlechterte, entschieden er und das Team Ducati Alstare, dass der 40-Jährige nicht in Italien starten wird.

Dass die Ducati 1199 Panigale in Monza wegen mangelndem Topspeed nicht konkurrenzfähig ist, dürfte Checa die Entscheidung erleichtert haben. Seine Ärzte gehen davon aus, dass er bis in zwei oder drei Woche wieder fit ist. Die Rennen in Donington Park will der Spanier Ende Mai auf jeden Fall bestreiten.

Somit schrumpft das Fahrerfeld für den Sonntag weiter, es sind nur noch 18 Piloten übrig: Checa fehlt verletzungsbedingt. Ivan Clementi kann nicht fahren, weil sein Team HTM BMW nicht in der Lage ist Rechnungen bei Feel Racing zu bezahlen und das Motorrad auszulösen.​Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Carlos Checa (47): «Honda wird eine Weile brauchen»Carlos Checa (47): «Honda wird eine Weile brauchen»Am Montagabend war es endlich soweit, auf der EICMA präsentiert Honda die neue CBR1000RR-R. Carlos Checa ist mit seiner Prognose vorsichtig, was Álvaro Bautista mit dem neuen Motorrad leisten wird.
อ่านเพิ่มเติม »

Jack Miller (Ducati/2.): «Muss in Spuckweite kommen»Jack Miller (Ducati/2.): «Muss in Spuckweite kommen»Jack Miller räumte ein, dass er sich letzte Woche von Morbidelli und Rossi ins Verderben hetzen ließ. «Jetzt habe ich ein besseres Renn-set-up. Deshalb bin glücklicher als vor einer Woche.»
อ่านเพิ่มเติม »

Ducati DesertX Rally: Nicht nur optisch aufgefrischtDucati DesertX Rally: Nicht nur optisch aufgefrischtDucati stellt der Reise-Enduro DesertX die DesertX Rally zur Seite. Solidere Räder und hochwertige Federelemente mit mehr Federweg verlocken zu engagiertem Geländeeinsatz.
อ่านเพิ่มเติม »

Ducati Monster 1200 und 1200 S: Zurück zu den WurzelnDucati Monster 1200 und 1200 S: Zurück zu den WurzelnDie Ducati Monster 1200 wurde umfassend überarbeitet. Ihr wurde die edler ausgestattete Monster 1200 S zur Seite gestellt. Auffallend auf den ersten Blick ist die schlankere Linie der beiden Ducati.
อ่านเพิ่มเติม »

Ducati-Chef Gobmeier: «Auch Honda stocherte im Nebel»Ducati-Chef Gobmeier: «Auch Honda stocherte im Nebel»Stagnation, Rückschritte und magere Resultate bei Ducati. «2013 ist für uns ein Lehrjahr und Entwicklungsjahr», betont Rennchef Bernhard Gobmeier.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-27 23:37:30