Für den Einsatz auf der Rennstrecke hat Ducati für die Panigale V4 das Racing Accessory Package zusammengestellt. Damit bekommt man alles aus einer Hand für den Rennstrecken-Umbau.
Zwar gibt es alle Teile auch einzeln in Ducati Performance Katalog, und Ducatisti können mit dem Online-Konfigurator ihr Wunschmotorrad zusammenstellen. Doch das vorkonfigurierte Paket garantiert, das alles passt und nichts fehlt. Allerdings fehlen nach Bestellung dieses umfangreichen Teilekits verständlicherweise in der Brieftasche 6783 Euro bzw. 7387 Franken.
Das Racing Accessory Package beinhaltet eine Komplettauspuffanlage, dreiteilige Rennverschalung, Rahmen- und Schwingenabdeckung, Karbonprotektor für den Lichtmaschinendeckel, Abdeckung für die Spiegelbefestigungen und den Nummernschildhalter, Karbonkettenschutz, Bremshebelprotektor und Haftsticker für den Tank.
Prunkstück des Teilesatzes ist sicher die Titan-Auspuffanlage, entwickelt von Ducati Corse. Diese wird zusammen mit einem Polyester-Luftfilter und einem passenden Mapping geliefert, welches Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle und Slidekontrolle der gesteigerten Leistung anpasst. Die Rennverschalung besteht aus einem unteren und oberen Teil aus Kunststoff und einer höheren und längeren Verkleidungsscheibe. Die Protektoren für Rahmen und Lichtmaschinendeckel bestehen aus Karbon, im Schwingenprotektor ist an exponierter Stelle zusätzlich Titan eingearbeitet. Damit soll ein harmloser Ausrutscher nicht gleich einen optischen Totalschaden zur Folge haben.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Johann Zarco (Ducati/6.): Eine Lobeshymne auf DucatiDer zweifache Moto2-Weltmeister Johann Zarco spricht offen über die MotoGP-Desmosedici und seine persönliche Herangehensweise in der Pramac-Ducati-Truppe.
อ่านเพิ่มเติม »
Gigi Dall’Igna löst Bernhard Gobmeier bei Ducati ab!Ducati-Rennchef Bernhard Gobmeier wechselt nach nur zehn Monaten bei Ducati zu VW. Gigi Dall’Igna geht von Aprilia zu Ducati und wird neuer Rennchef.
อ่านเพิ่มเติม »
Carlos Checa: «Panigale jetzt ein normales Bike»Nach der Pole-Position in Australien ist Startplatz 2 in Silverstone das zweitbeste Resultat eines Ducati-Piloten in der Superbike-WM 2013.
อ่านเพิ่มเติม »
Sepang, 2. Quali: Chaz Davies in letzter SekundeAuf abtrocknender Rennstrecke wurde das zweite Qualifying der Superbike-WM in Sepang ausgetragen. Die Bestzeit von Ducati-Werksfahrer Chaz Davies ist wenig aussagekräftig.
อ่านเพิ่มเติม »
Michael Rinaldi (Ducati): Zeiten verraten nicht allesDen ersten Superbike-Testtag in Aragon hat Ducati-Werksfahrer Michael Rinaldi auf Platz 1 beendet. Weshalb die Zeitenjagd am zweiten Tag nicht aufging und er deshalb nur auf Platz 7 landete.
อ่านเพิ่มเติม »
Jack Miller (Ducati/4.): Der Yamaha-StörenfriedPramac-Ducati-Ass Jack Miller brachte die beste Desmosedici-Maschine im Qualifying von Barcelona auf den vierten Startplatz - Markenkollege und WM-Leader Andrea Dovizioso landete nur auf Startposition 17.
อ่านเพิ่มเติม »