Ducati stellt der Reise-Enduro DesertX die DesertX Rally zur Seite. Solidere Räder und hochwertige Federelemente mit mehr Federweg verlocken zu engagiertem Geländeeinsatz.
Schon die Ducati DesertX ist eine soweit geländetaugliche Reise-Enduro, mit Speichenrädern in den charakteristischen Grössen 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten. Nun legt Ducati nach und beschert und die Rally-Version.
Die geänderte Aluschwinge mit angepasstem Anlenkpunkt des Federbeins stützt sich auf ein einstellbares Federbein mit grösserem 46 mm-Dämpferkolben ab, was die Reserven des Federbeins bei hartem Offroad-Einsatz verbessern soll. High- und Lowspeed-Druckstufe sind separat einstellbar. Zusätzlich ist ein einstellbarer Lenkungsdämpfer von Öhlins direkt an der Lenkerklemme montiert.
Der Antrieb ist der der DesertX übernommen: Flüssigkeitsgekühlter V2 mit 937 ccm, desmodromische Ventilsteuerung mit zwei obenliegenden Nockenwellen und vier Ventilen pro Zylinder. 110 PS bei 9250/min und 92 Nm bei 6500/min werden reichen, um im Gelände jeden Hinterreifen zügig aufzumampfen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Update (KB5030219) wird nicht fertig installiert, lässt sich nicht abbrechenHallo zusammen, dieses Update wie im Bild wird nicht fertig installiert und bleibt bei 25% stehen. Auch der Befehl via cmd stoppt dieses nicht. Will man den Rechner ausschalten, bleibt es mit „Updates werden installiert“ stehen… stundenlang. Werde aufgrund neuer Hardware Windows demnächst...
อ่านเพิ่มเติม »
Migrationsforscher: 'Wir sollten bilaterale Abkommen schließen – nicht auf einen EU-Pakt warten, der nicht funktioniert'Der Migrationsforscher Gerald Knaus war einer der Köpfe hinter dem EU-Türkei-Deal, der auch eine Rücknahme von Geflüchteten vorsah. Jetzt fordert er neue Abkommen
อ่านเพิ่มเติม »
Andrea Dovizioso/1.: «Ducati bestes Bike? Vielleicht»Andrea Dovizioso war seinen Gegnern im MotoGP-Rennen von Misano überlegen und feierte seinen dritten Saisonsieg. Der Ducati-Werkspilot verdrängte somit Valentino Rossi von WM-Rang 2.
อ่านเพิ่มเติม »
Gigi Dall’Igna exklusiv: «Sechs Ducati sind optimal»Nach einer erfolglosen Saison mit Kawasaki wird das Avintia-Team für 2015 zu Ducati wechseln. Bei General Manager Ducati Corse, Gigi Dall’Igna, rennen sie offene Türen ein.
อ่านเพิ่มเติม »
Andrea Iannone (Ducati): Top-Speed-Rekord!Pramac-Ducati-Pilot Andrea Iannone brach im dritten freien Training in Mugello den bisherigen Top-Speed-Rekord der MotoGP-Klasse.
อ่านเพิ่มเติม »
Karel Abraham: «Bin sehr happy bei Ducati»2018 will sich Karel Abraham für eine neuere Ducati in der darauffolgenden Saison empfehlen. In der kommenden Saison wird der Tscheche eine zwei Jahre alte 2016-Ducati pilotieren.
อ่านเพิ่มเติม »