Nach der MotoGP wechselte Scott Redding zuerst in der Britische Superbike-Szene und dann in die seriennahe Weltmeisterschaft. Es gibt eine Sache, die der Aruba.it Ducati-Werkspilot überhaupt nicht vermisst.
Nach der MotoGP 2018 gab Scott Redding seiner Karriere mit dem Wechsel in die Britische Superbike Meisterschaft einen neuen Impuls. Im Be Wiser Ducati-Team gewann er in seinem Rookie-Jahr die BSB und empfahl sich als Nachfolger für den zu Honda gewechselten Álvaro Bautista in der Superbike-WM 2020.
Mit drei dritten Plätzen beim Saisonauftakt auf Phillip Island bewies der 27-Jährige, dass er auch in der seriennahen Weltmeisterschaft vorne mitfahren kann. Auch als Typ ist Redding eine Bereicherung für die Superbike-WM. Seine unkonventionelle Art wollte nie so recht ins Paddock der MotoGP passen. «Mit dem Superbike-Fahrerlager habe ich auch noch nicht viele Erfahrungen gemacht – bisher waren wir nur auf Phillip Island», sagte Redding bei motosan.es. «In der SBK gibt es vielleicht weniger Egomanen. In der MotoGP gibt es sie dagegen reichlich – der Beste zu sein, das meiste Geld zu haben, die besten Sachen oder Geld zu haben. Aber das ist alles Scheiße, die mich nicht interessiert.
«Es mag ja toll sein, wenn man alles hat. Man muss es aber nicht zur Schau stellen und jedem zeigen», so der Engländer weiter. «Hier kann ich mit Johnny trainieren. Dort tun sie im Fahrerlager so, als wären sie jemand anderes. Ich bevorzuge es, den Menschen den wahren Scott Redding zu zeigen.»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
BSB Donington Park: Redding triumphiert erneutScott Redding, Joshua Brookes und Tommy Bridewell sorgten in Donington Park erneut für einen dreifachen Ducati-Triumph und sind die drei einzigen Piloten, die nun noch Chancen auf den BSB-Titelgewinn 2019 haben.
อ่านเพิ่มเติม »
So denkt Jonathan Rea über Redding, Sykes, DaviesSeit 2015 dominiert Jonathan Rea die Superbike-WM, für jede Herausforderung hat der Kawasaki-Star seitdem eine passende Antwort. Das bedeutet aber nicht, dass der Rekordweltmeister keinen Respekt vor seinen Gegner hat.
อ่านเพิ่มเติม »
Wieso Honda-Ass Javier Fores von Yamaha abhängig istObwohl Javier Fores in der Superbike-WM 2018 mit der Barni-Ducati fünfmal aufs Podium fuhr und WM-Siebter wurde, verlor er seinen Platz. 2020 will der Spanier zurück in die WM, ihm bietet sich aber nur eine Möglichkeit.
อ่านเพิ่มเติม »
Mein erster Job: Darum aß Stefan Franzke jahrelang keinen FleischsalatIm Jahrhundertwinter 1978/1979 packte der Chef von Berlin Partner das erste Mal an. Sein erstes Geld verdiente er, als er 14 war, mit dem Austragen eines Anzeigenblattes.
อ่านเพิ่มเติม »
Warum Ducati zuversichtlich für den Assen-GP istIn Mugello und Barcelona räumte Ducati-Pilot Andrea Dovizioso die Siege ab. Was für einen weiteren Triumph von Ducati spricht.
อ่านเพิ่มเติม »
Takaaki Nakagami (11.): Schwäche bei Ducati entdecktDer Japaner Takaaki Nakagami aus dem LCR Honda Team konnte am Samstag mit dem Einzug in Q2 beim MotoGP-Auftakt in Doha noch ordentlich Schadensbegrenzung betreiben.
อ่านเพิ่มเติม »