Bei Testfahrten in Monteblanco spulten die BMW-Piloten rund 2.500 Kilometer ab. Auch zwei neue M4 kamen zum Einsatz.
In der vergangenen Woche haben die BMW DTM-Teams im Rahmen eines dreitägigen Tests in Monteblanco die Vorbereitungen auf die kommende DTM-Saison fortgesetzt. Dabei kamen zum ersten Mal auch zwei neue BMW M4 DTM zum Einsatz.
Der Fokus der Tests lag auf Basis-Arbeiten an der Aerodynamik. In den Cockpits der Fahrzeuge waren die sechs BMW Piloten Augusto Farfus, Bruno Spengler, Timo Glock, António Félix da Costa, Marco Wittmann und Maxime Martin im Einsatz. Sie spulten bei unbeständigem Wetter insgesamt rund 2.500 Kilometer ab.
Joey Hand und Martin Tomczyk reisten ebenfalls nach Monteblanco, um am jährlichen BMW Motorsport Fotoshooting vor der Saison teilzunehmen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
DTM-BMW fährt!Erster Roll-out mit einem Versuchsträger in Aschheim, danach weitere Testfahrten in Oschersleben.
อ่านเพิ่มเติม »
Dirk Werner (BMW): «Es war mehr drin»Licht und Schatten: Die Stimmen der BMW-Vertreter nach dem DTM-Rennen in Russland.
อ่านเพิ่มเติม »
DTM-BoP Spielberg: BMW wird gebremst, weniger Gewicht für Audi, AMG, PorscheDie DTM-Einstufung wird für das Sonntagsrennen in Spielberg angepasst: Die im Qualifying starken BMW, die aus der ersten Reihe starten, werden gebremst
อ่านเพิ่มเติม »
DTM-Podium statt Kreißsaal: Erster BMW-Sieg für Rene RastSiegerjubel statt Vaterfreuden: Rene Rast erlebte am Sonntag bei der DTM in Spielberg einen perfekten Tag - Warum Schubert auf Teamorder verzichtete
อ่านเพิ่มเติม »
DTM: BMW in der AchterbahnZuerst dominant, dann geschlagen, nun aber auf dem Weg zurück zu alter Stärke: BMW geht optimistisch in die letzten vier Saisonrennen.
อ่านเพิ่มเติม »